Änderung der saarländischen Hygieneverordnung - Kondompflicht!
Somit gehören seit 01.06. zur Ausstattung einer ordentlichen Nutte nicht nur Gummis, sondern auch noch die gute Transparente Frischhaltefolie
aus hochwertigem Polyethylen, mit guter Dehnung und Haftkraft dazu, welche man sonst aus der Küche her kennt.
Diese über die Muschi gelegt, darf dann auch wieder geleckt werden!

Wie sonst soll man geschütztes lecken praktizieren???
Da sieht man wieder wie sinnlos und dumm unsere Gesetzgebung ist.
FO verbieten und lecken zusassen... Weia Wenn man Schutz vor Krankheiten erreichen will...

Die sollten Pflichtkontrollen für alle Damen des Gewerbes einführen!
Diese müssen alle 3 Monate durchgeführt werden, sollte die Dame einen Tripper oder ähnliches aufweisen,
gilt ein begrenzetes Arbeitsverbot. Bei HIV eben ein lebenslanges Verbot als Prostituierte.
Wird sie denn noch erwischt beim Ausüber dieser Tätigkeit, muss entsprechend gehandelt werden.
Was bringt das Einführen einer Kondompflicht, bei dem die Dame nicht verpflichtet ist, sich Gesundheitlich checken zu lassen?
Wenn der Kunde mehr bezahlt oder sie grade lust hat, wird das Gummi weg gelassen.
Somit verbreiten sich die Krankheiten weiter, nur verpflichtende Gesundheitscheckt sind der einzig richtige und sinnvolle Weg!!!

*Ironie on*
Wer soll das eigentlich kontrollieren? Wird jeder Nutte ein Polizist zu Seite gestellt, der sie beschützen soll
und auch während des Verkehrs nicht von ihrer Seite weicht, um diese vor uns bösen Sexstraftätern zu bewahren?
*Ironie off*

FO im privaten Bereich ist ja erlaubt, also so oft wie ich schon bei manch einer Nutte war,
kann man also sagen, dass wir Freunde sind, also darf sie mir doch bestimmt blank einen blasen... Pst

Aber wie ich schon vor Wochen, manch einer erinnert sich vielleicht, geschrieben hatte:
Eben nicht mehr FO,... schreiben, sondern einfach, dass die Dame gut geblasen hat, bzw. spitzen franz. bot...
Somit kann einem niemand einen Strick draus drehen, wenn ihr nicht an Ort und Stelle erwischt werdet.
Nur damals wollte ja keiner so recht meinen Rat annehmen...
Zitieren
Es bedanken sich: siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung der saarländischen Hygieneverordnung - Kondompflicht! - von Riementier - 13.06.2014, 13:47