Änderung der saarländischen Hygieneverordnung - Kondompflicht!
Ich hatte gerade ein gutes Gespräch mit einer SDL zu der neuen "Richtline"....nach dem Sex natürlich. Wir unterhielten uns darüber und die SDL war der Meinung, dass eh nur Irre beim Vögeln im P6-Bereich auf Kondom verzichten. Andererseits aber auch der GVO wieder mehr im Trend liegt, die Kondompflicht also durchaus Sinn macht. Einen Aushang dazu gab es in der Location nicht....eigentlich habe ich den noch nie irgendwo gesehen. Den FO interpretierte sie nicht als beischlafähnliche Handlung...ich übrigens auch nicht.

Weiter sagte sie, dass in Bayern zwar kontrolliert würde, das im Saarland aber schon gleich ausgeschlossen wurde. Die wirklichen Probleme lägen an ganz anderer Stelle. Offenbar müssen Wohnungen, die dem P6 dienen regelmäßig genehmigt werden und diese Genehmigungen werden plötzlich in vielen Gebieten der Stadt nicht mehr erteilt.

Wir dürfen also damit rechnen, dass einige bequeme Locations bald in die Randgebiete auswandern. Bullshit!

Sie erwähnte auch, dass einige saarbrücker SDL, unter anderem auch sie selbst, versucht haben mit Frau Britz ins Gespräch zu kommen und diese Angebote von Frau B. hochgradig entrüstet zurückgewiesen wurden. Tenor: "So weit kommts noch, dass wir uns mit Huren an einen Tisch setzen!"

Macht kein gutes Bild von Frau OB. Hier geht es offensichtlich weder um Fairness, noch um Faktenlage, Recht oder Gerechtigkeit, sondern nur um moralische Entrüstung. Vermutlich weiß Frau B. sehr gut, dass vieles von dem, was sie von sich gibt nicht mehr haltbar wäre, wenn sie sich mit dem Thema und den Betroffenen ernsthaft auseinandersetzen müsste.
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,Elmar2000,muggel,saartester,siola,Metallfan,arno_nym,Crash,abundzu2,Riementier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung der saarländischen Hygieneverordnung - Kondompflicht! - von vorenus - 10.06.2014, 11:15