Hölle, Gut und Himmel oder Isabella, Elena und Vivian
Hallo Quetzal,

ich stimme dir mit einem Einwand Betreff der CDLen zu. Wenn man aber zu den EDF (EarlyDayFucker) gehört muss man einfach mit den gebotenen Möglichkeiten vorlieb nehmen, was mitunter zu nicht sehr zufriedenstellenden Ergebnissen führen kann. Alle von dir gelisteten Girls waren kurz vor oder erst nach meinem Auslaufen aus dem Hafen da.
Da meine Clubbesuche nicht so häufig sind nehme ich eine Nummer wie mit Isabella in Kauf, wobei Diese ja auch beeindruckend war, beeindruckend scheisse eben.
Aber ohne Solche Mädels wäre unser tolles Forum in seiner jetzigen Form gar nicht möglich und nötig. Würden sie alle flicken wie Göttinen gäbe es ja nichts zu berichten und wenn doch immer das gleiche tolle Erlebnis.
Deshalb das FMH ist für mich o.k. aber im Sharks ist zur Frühschicht das Angebot breiter aufgestellt und somit neben den Wellnessmöglichkeiten auch die Triebbefriedigung besser abgedeckt (ich schreibe von der Frühschicht bis zum Nachmittag)

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Es bedanken sich: Gummibär,quetzal,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hölle, Gut und Himmel oder Isabella, Elena und Vivian - von be_gentle - 06.06.2014, 08:24