Bewertung:
0
05.06.2014, 23:25
Gerhart-Hauptmann-Straße 1
Erlangen
Bayern
09131-9324793
Karte Anzeigen
Bei dieser äußerst freundlichen und Hübschen Dame kann man wirklich nichts verkehrt machen! Ich war das erste mal 2011 in Erlangen in der Gerhart - Hauptmann Straße 1 bei ihr. Es war jedes mal super bei ihr. Für die halbe Stunde nimmt sie 80 und für 20 Minuten 50 Euro. Hab sie auch schon in Bayreuth in der Badstraße und in der Trauminsel besucht. Ja der Service ist jetz nicht so Umfangreich wie ihn andre Damen anbieten. Sie macht alles mit Kondom, ist ja auch in Ordnung. Schade das man diese Geile Frau nicht Küssen darf. Früher war bei 20 Minuten Service, KB mit dabei, jetzt möchte sie 10 Euro extra wenn man ihr auf die Titten spritzen möchte. Wenn man sie fickt, sie ist eng gebaut und macht echt gut mit. Blasen kann sie auch sehr gut. Lorena ist immer freundlich und ich hatte mich beim letzten mal nach dem Sex mit ihr noch so 10-15 Minuten unterhalten. So was ist selten. Hier ist man wirklich Kunde. Momentan trifft man die Süße in Erlangen in der Gerhart-Hauptmann Straße 1 11 Stock. rechts bei Wunder. Ihre Teenietitten sind echt der Hammer und schön weich. Sie ist nicht Tätowiert und Gepierct was mir sehr gefällt. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehn.
Ich empfehle sie euch wirklich.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents,Harry Hirsch,Stimpy