h_sv_8-LadyNights Alexandra - 2. OG Zi. B
Kontaktdaten
Alexandra
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Nice Girls/Lady Nights, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Ich war neulich mal wieder in Hannmover unterwegs.

Gebucht wurde
Name: Alexandra
Haare: Blond gesträhnt, lang, glatt
Alter: Mitte/Ende 20
Gesicht: nicht hässlich, stark geschminkt, große Nase
Körper: KF 36, etwa 1,70 m hoch
Titten: ca B-Cup
Herkunft: Sie meinte sie kommt aus Polen, naja Grübel
Sonstiges: Kleines Tattoo auf linkem Oberarm

Frage nach FO wurde mit 20 € extra beantwortet. Wir handelten etwas rum und schließlich sagte sie auch ohne Aufschlag ok. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass ich darauf wirklich vertrauen sollte. Ich hatte ohnehin nur passende 30 € dabei, also gab ich ihr die.

Es folgte eine Eigenwaschung.

Die DL begann tatsächlich mit FO, war akzeptabel aber mit 2-3 Minuten zu kurz. Dann noch etwas FM, was qualitativ nicht besser war.

Insgesamt erschien mir Alexandra sehr bemüht, wirkte auf mich wie ein Anwerbeversuch für weitere Besuche, war aber wohl auch sonst wenig los bei ihr.

GVM im Missionar und dann in Doggy, alles ok. Aber meine Stimmung war irgendwie im Eimer an dem Tag. Schließlich hatte mein Kumpel keinen Bock mehr auf ficken und wollte mich im Stich lassen Eek. Alexandra merkte das und versuchte es mit Eierkraulen zu bessern. Gelang nicht so richtig. Sie fragte, ob sie fertig wichsen soll. Ok, das führte nach einiger Zeit zum Erfolg. Dabei blieb das Gummi drauf und sie bließ noch hin und wieder etwas.

Fazit: Sie war bemüht, keine Frage. Aber mir fehlte irgendwie einiges an Spaßfaktor mit Alexandra. Lag wohl auch an mir, aber es wird keine Wiederholung geben.


[Bild: attachment.php?aid=5071]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,teenielover,Al-B.,fish01,Bono,grifi,Robbin,me12,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra - 2. OG Zi. B - von blah - 05.06.2014, 16:04