02.06.2014, 21:01
50 für ne Nummer
70 die halbe Stunde
120 die ganze Stunde
Auf Nachfrage nach FO teilte sie mir mit das dies dabei wäre. Na gut denke ich mir. Termin brauchts keinen, der Klassiker eben 10 Minuten vorher anrufen (wer kennt dies nicht).
Also nochmals später angerufen und hingedüst, hat soweit alles geklappt. Sie sieht genau wie auf den Bildern aus und somit keine negativen Überraschungen. Standard mit 70 € für die halbe Stunde angefangen. Geld übergeben und ab unter die Dusche. Sie bringt mir noch was zu trinken und zischt selbst ind Bad.
Sie kommt zurück und die Aktion kann beginnen, leider nix mit im stehen abgreifen sondern direkt aufs Bett. Sie kümmerts ich auch direkt um meinen Schwanz und hinter ihren Haaren merke ich dass sie mir einen Gummi überzieht. Häh..was geht ab? ich frage sie nach FO wie angefragt und sie meite doch tatsächlich O-Ton : Mit Gummi doch auch gut. Ja ne, is klar.
Sie bläst tatsächlich trotz Gummi nicht schlecht, aber trotzdem hab ich mir was anderes vorgestellt. Also ab in die 69, wie vor mir schon einer schrieb hat sie wirklich große Schamlippen bei denen ein wenig Truthahn-feeling aufkommt (nicht so wirklich meins). Während ich sie da so lecke wird auch das Gebläse intensiver. So geht das ne Zeit lang bis ich ficken will und sie aufsatteln lasse. Sie muss natürlich erst einmal Flutschi draufmachen....oh mann..immer dieser Scheiß. Das reiten war auch ganz OK, es gab dabei auch verhaltenen Zungenküsse aber die waren auch nicht der Bringer. Ab in die Missio bei der sie natürlich wieder Flutschi auftragen muss. Hat mich auch nicht wirklich bewegt die ganze Geschichte also ab in die Doggy Position. Und was kommt bei der dame vor jedem Positionswechsel? Richtig...Flutschi und was noch schlimmer ist die beine zusammen damit man nicht richtig kolben kann. Ja brat mir doch nen Storch du Sau...ich also nicht am Hämmern sondern versuche meinen Kolben soweit es eben geht da rein zu bekommen. Dann dreht sie ihren Hintern auch noch halb weg. Ah Fuck...so ein Scheiß. Mit ein wenig Kopfkino schaffe ich es aber doch noch abzuspritzen und diesem Elend ein Ende zu bereiten. Sie montiert noch meinen Gummi ab und reicht mir ein Feuchttuch zur Selbstreinigung. Danach zisch sie direkt ab ins Bad um sich zu waschen. meiner Meinung wäre noch etwas Zeit gewesen aber was solls...passt ja zum Rest.
Hab mich angezogen und bin ab. Vielleicht ist der Funke nicht übergesprungen oder was auch immer. Ihr Body ist gut, mir persönlich schon fast zu skinny aber ficktechnisch hab ich schon weitaus besseres mit mehr Nehmerqualitäten gehabt.
Wiederholung für mich definitiv NICHT.
What goes around comes around.