Shila aka Viola, Vicky (Ungarn), Hindenburgstr. 71 (ehemals SLS, Speyer)
Kontaktdaten
Vicky
Hindenburgstr.71
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
06321-924894
Karte Anzeigen
Hab Vicky auch letztes Jahr mal in Verwöhnoase vernascht. Obwohl ich wusste was mich erwartet war sie mir dann doch etwas zu skinny was mich aber nicht davon abhielt den Klassiker 70 € für halbe Stunde mit FO zu wählen.

Sie mit der Kohle abgezischt mir was zu trinken holen. Waschung meinserseits, bis auf die Hände am Waschbecken waschen, war nicht notwendig da ich komplett frisch war.
Ab aufs Kuschelbett und ein wenig abgreifen und Titten nuckeln. Leider benutzte sie eine Körpercreme die im Mund nicht mehr so toll war und einen seltsamen Geschmak verursachte. Zugenküsse gab es keine falls ich mich recht entsinne. Also altes Spiell blasen und dann ne Runde 69. War alles ganz OK aber eben nicht weltbewegend. Hatte sie dann nach der Gummierung missioniert und letztlich mit dem kleinen Knackarsch vor Augen im Doggy, wo sie aber ordentlich gegenhielt, bis zum abspritzen ins Gummi ganz gut durchgekolbt.
Alles in allem ne solide Leistung welche jetzt keine Begeisterungsstürme bei mir auslöste. Vielleicht weil mir das GF6 feeling fehlte oder weil sie mir bodytechnisch einfach zu dünn war.

Ihre Bilder sind natürlich gut gemacht was nicht heißen soll sie wären geschönt. Sie zeigen sie natürlich schon im besten Licht. Ihre Titten sind gut gemacht aber irgendwie gehören sie nicht an diesen Körper...naja mein Eindruck. Sillis wenn gut gemacht und passend zum Body..ja gerne.

Location: 9 (kuschlige Fickbude, nett gemacht)
Body: 8
Face: 7
FO: 6
GV: 7
Wiederholung: für mich nicht

Vicky soll laut Homepage am 1. Juni in der Verwöhnoase wieder zu besteigen sein.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch


Nachrichten in diesem Thema
Als Vicky in Freiburg - von hölenforscher20 - 26.08.2011, 12:17
RE: Shila aka Viola, Vicky (Ungarn), Hindenburgstr. 71 (ehemals SLS, Speyer) - von Stimpy - 23.05.2014, 11:38
Viola bei Laura - von Aligator - 29.08.2009, 18:16
Viola bei Laura - von chopper - 30.08.2009, 10:33
Viola bei Laura - von Sternsucher - 30.08.2009, 10:40
Viola bei Laura - von pippimann - 30.08.2009, 13:26
Viola bei Laura - von Nimmersatt - 30.08.2009, 14:51
Viola bei Laura - von evilstoy - 07.10.2009, 21:13
Viola bei Laura - von limbo - 07.10.2009, 21:40