23.05.2014, 10:08
(22.04.2014, 20:59)RoryRock schrieb: Ähm, da muß ich ja schon sagen das ist mindestens ne KF 40.
Selten, aber bei der KF-Einordnung muss ich zustimmen. Und noch seltener: mit dieser KF war ich zimmern....
Eines nachmittags waren 2 (in Worten zwei) CDL zu sichten.... und ich war rallig wie Sau.
Erst hab ich de Holde kategorisch abgewiesen, aber der Talk war eigentlich ganz nett und ich wollte nur meinen Überdruck loswerden.
Was gibt es zu berichten?
Nunja. ZK waren lala. Das Gebläse war gut, wobei es ohne Aufforderung ausgiebiges EL gab.
Lecken scheint sie (wie ich ) zu mögen. Sie lässt sich beide Löcher herrlich auslecken und wird richtig nass dabei... schmeckt lecker.
Nach Einölung des Schwanzes gab es eine nette 'Bauch-oberhalb-der-Fotze-Sliding-Fahrt'. Hatte was.
Beim Lecken und Ficken stört das künstliche "Ja, gib mir deine Zunge." und "Komm, ja fick mich durch." Braucht man(n) nicht wirklich...
Was soll ich sagen?
War alles in allem eine soldide Nummer, wobei vor allem Leckliebhaber auf ihre Kosten kommen. In der Summe: eine erfahrene Servicekraft.
Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)