H11 Erika, Kolumbianerin mit C-D Sillis vorher H8a, H4
Vereehrte Gemeinde

am heutigen sonnigen Mittwoch gegen 14,00uhr in der Lupi eingelaufen und sofort Haus 15 angesteuert um zu schauen ob Valentina anwesend ist .

Aber nix da , die kleine spurlos verschwunden .

Also weiter zu Haus 11 um nach der besagten Erika ausschau zuhalten und siehe da Miss Mega Arsch steht gut gelaunt am Fenster .

Kurz Preis gecheckt und ab nach oben .

Im Zimmer dann nach extras gefragt .....

Küssen 10€ (für mich nix)
FO 15 € Ohhh Jääää bin ich dabei

im Preis war auch noch Muschi schlecken ,aber auch nix für sandman

also alles in allem 45 € .

shit natürlich nicht passend und der sau´e 50 € in die Hand gedrückt .

Wechselgeld fehlanzeige nix zurück bekommen alles eingesackt.

Los gings dann am Waschbecken durch sie , weiter auf den Fickacker mit super geilem langem FO mit echtem Maulfick ohne gemecker Jump.

Erika legte einen kurzen Stop ein mit dem Angebot ich sollte ihr in mäulchen spritzten , was ich dankend abgelehnt habe weil ich natürlich noch ficken wollte .Aufsmaul

Also ab zum Ausritt in gehockter Stellung (abartig geil )und weiter zum Finish in der Doggy (bei dem Arsch) .

umgedreht, sie ihren Kopf auf die Matratze und Mega Arsch weit nach oben (himmlisch)

sandman natürlich vollgas gegeben , vom stehen bin ich leicht in die hocke und ihr mächtig den Kolben reingeschoben . Du bist der Grösste

es kommt wié´s kommen muss, explosives Finale

schön gesäubert von ihr , küsschen und weg.....

Fazit ....Top Latina mit echt super Service

ich finde Erika ist eine Mischung zwischen Valentina und Agnes die ich beide etwas vermisse Lachen

Restgeld 5 € gut angelegtWeia
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,Kitomer,peterPowers,passat,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kolumbianerin mit C-D Sillis - von bouma - 28.03.2014, 10:18
RE: Kolumbianerin mit C-D Sillis - von Majin - 28.03.2014, 11:28
RE: Erika, Kolumbianerin mit C-D Sillis vorher H8a, H4 - von sandman - 21.05.2014, 22:04