21.05.2014, 22:04
Vereehrte Gemeinde
am heutigen sonnigen Mittwoch gegen 14,00uhr in der Lupi eingelaufen und sofort Haus 15 angesteuert um zu schauen ob Valentina anwesend ist .
Aber nix da , die kleine spurlos verschwunden .
Also weiter zu Haus 11 um nach der besagten Erika ausschau zuhalten und siehe da Miss Mega Arsch steht gut gelaunt am Fenster .
Kurz Preis gecheckt und ab nach oben .
Im Zimmer dann nach extras gefragt .....
Küssen 10€ (für mich nix)
FO 15 € Ohhh Jääää bin ich dabei
im Preis war auch noch Muschi schlecken ,aber auch nix für sandman
also alles in allem 45 € .
shit natürlich nicht passend und der sau´e 50 € in die Hand gedrückt .
Wechselgeld fehlanzeige nix zurück bekommen alles eingesackt.
Los gings dann am Waschbecken durch sie , weiter auf den Fickacker mit super geilem langem FO mit echtem Maulfick ohne gemecker .
Erika legte einen kurzen Stop ein mit dem Angebot ich sollte ihr in mäulchen spritzten , was ich dankend abgelehnt habe weil ich natürlich noch ficken wollte .
Also ab zum Ausritt in gehockter Stellung (abartig geil )und weiter zum Finish in der Doggy (bei dem Arsch) .
umgedreht, sie ihren Kopf auf die Matratze und Mega Arsch weit nach oben (himmlisch)
sandman natürlich vollgas gegeben , vom stehen bin ich leicht in die hocke und ihr mächtig den Kolben reingeschoben .
es kommt wié´s kommen muss, explosives Finale
schön gesäubert von ihr , küsschen und weg.....
Fazit ....Top Latina mit echt super Service
ich finde Erika ist eine Mischung zwischen Valentina und Agnes die ich beide etwas vermisse
Restgeld 5 € gut angelegt
am heutigen sonnigen Mittwoch gegen 14,00uhr in der Lupi eingelaufen und sofort Haus 15 angesteuert um zu schauen ob Valentina anwesend ist .
Aber nix da , die kleine spurlos verschwunden .
Also weiter zu Haus 11 um nach der besagten Erika ausschau zuhalten und siehe da Miss Mega Arsch steht gut gelaunt am Fenster .
Kurz Preis gecheckt und ab nach oben .
Im Zimmer dann nach extras gefragt .....
Küssen 10€ (für mich nix)
FO 15 € Ohhh Jääää bin ich dabei
im Preis war auch noch Muschi schlecken ,aber auch nix für sandman
also alles in allem 45 € .
shit natürlich nicht passend und der sau´e 50 € in die Hand gedrückt .
Wechselgeld fehlanzeige nix zurück bekommen alles eingesackt.
Los gings dann am Waschbecken durch sie , weiter auf den Fickacker mit super geilem langem FO mit echtem Maulfick ohne gemecker .
Erika legte einen kurzen Stop ein mit dem Angebot ich sollte ihr in mäulchen spritzten , was ich dankend abgelehnt habe weil ich natürlich noch ficken wollte .
Also ab zum Ausritt in gehockter Stellung (abartig geil )und weiter zum Finish in der Doggy (bei dem Arsch) .
umgedreht, sie ihren Kopf auf die Matratze und Mega Arsch weit nach oben (himmlisch)
sandman natürlich vollgas gegeben , vom stehen bin ich leicht in die hocke und ihr mächtig den Kolben reingeschoben .
es kommt wié´s kommen muss, explosives Finale
schön gesäubert von ihr , küsschen und weg.....
Fazit ....Top Latina mit echt super Service
ich finde Erika ist eine Mischung zwischen Valentina und Agnes die ich beide etwas vermisse
Restgeld 5 € gut angelegt