Nadja aka Nina; Natalie; Jenny, Holz; Cindy, Saarbrücken
Hallo,Freunde der käuflichen Liebe ,hab diese Woche bei Ladies .de folgende Anzeige gefunden. http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&FP=0&AZ=B und da sie genau in mein Beuteschehma paste hab ich mich bei dem heisen Wetter mal geopfert und bin nach Niederbexbach gefahren.Location ist leicht zu finden ist genau gegenüber einer Kneipe.Aber nun zum eigentlichen,gebucht war FO beidseitig,Verkehr in verschiedenen Stellungen und dann Fo Total,was auch alles eingehalten wurde.Natalie geht gut mit und läst auch keinen Zeitdruck aufkommen.Die Adresse gibts wie sie mir erzählt hat erst eine Woche und es wird noch eine Freundin zu ihr stossen,die auch AV anbietet,hab für die Action die etwa ne halbe Stunde dauerte 100€ gelöhnt,war es mir aber auch Wert,ist ne ganz liebe,seid net zu ihr.Die Bilder werden ihr übrigens nicht gerecht,sie sieht in natura noch besser aus,hübsches Gesicht und schön braun gebrannt
Gruß Roffer der sie zu 100% wieder besuchen wird.

Frage an die Admins? wo sind die Smillys hin?

Nachrichten in diesem Thema
Nadja aka Nina; Natalie; Jenny, Holz; Cindy, Saarbrücken - von roofer - 30.07.2006, 17:08
Nadja aka Nina; Natalie; Jenny, Holz; Cindy, Saarbrücken - von 666soldier666 - 08.11.2006, 17:06