Durch meine vielfältigen Erlebnisse im Bereich der erotischen Massage geprägt und immer auf der Suche nach etwas Neuem wurde ich damals von ihrer Werbung angelockt:
Zitat:ICH BIN EINE LANGBEINIGE NATÜRLICHE PERSON UND EINE KÜNSTLERIN DER BERÜHRUNG!
DIE SPRACHE DER HÄNDE UND DES KÖRPERS SAGEN MEHR ALS VIELE WORTE... ES ERWARTET DICH:
- SUPER VOLUMINÖSE MASSAGE
- AROMA FACE MASSAGE
- NATÜRLICHE BEHAARUNG
- PROSTATA SPEZIAL BEHANDLUNG
- LINGAM MASSAGE
- NURU ÖL MASSAGE
- ORIGINAL TANTRA
- PAAR MASSAGE
- AUCH FÜR EINZELNE DAME
- SEHR KÖRPERBETONT
- FAIR PLAY UND PRICKELNDES, NACHHALTIGES ZUSAMMENSEIN ERWÜNSCHT
TERMINE IMMER NACH VEREINBARUNG, GERNE AUCH MEHRE STUNDEN BUCHBAR!
ICH FREUE MICH!
Im Vorfeld schon am Telefon vereinbart: 1 Stunde Massage mit HE für 100 E. Dort angekommen und der Aussage, dass ich kurz vorher erst geduscht habe, ging es nach dem Ausziehen sofort auf ihr Bett, zunächst, wie gewohnt, in Bauchlage. Nach ca. 5 Minuten war auch sie soweit und es begann.
Im Prinzip sieht sie aus, wie auf 6relax beschrieben. Ob das angegebene Alter stimmt, kann ich nicht sicher sagen. Vielleicht ist sie auch schon Ü40. Was nicht zu lesen und auch auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist ihr mächtiger Bauch. Genauso mächtig wie ihre Titten , die sind schon gewaltig. Und mit ihrer Behaarung stimmt auch, langes lockiges Schamhaar.
Der Einsatz von Öl geschieht sehr sparsam, da bin ich anderes gewöhnt. In diesem Fall aber durchaus gut so, denn sie benutzte unabgesprochen aromatisiertes Öl, dessen Duft mir später noch nach dem Duschen anhing. Also: Künstlerin der Berührung , na ja. Am Aggregatszustand meines kleinen audi änderte sich während der ersten Zeit nicht viel, erotische Gefühle Fehlanzeige. Nicht das sie nicht bemüht war, aber es kam keine richtige erozische Stimmung auf. Deswegen war ich eigentlich da. Nach einiger Zeit kam die Aufforderung zum Wenden. Vielleicht war es aufgrund des erbärmlichen Zustands von klein audi oder wie auch immer: sie fragte mich, ob ich als kostenloses upgrade ein Blaskonzert mögen würde. Ich also eingewilligt. Was kam war so lala, natürlich mit Gummi und gezahnt hat sie auch. Bevor es zu schmerzhaft wurde, habe ich sie aufgefordert es mit der Hand zu Ende zu bringen, was dann auch mit dem nötigen Kopfkino alsbald gelang. Kurz von ihr vorgereinigt worden, noch ein paar Streichelbewegungen ihrerseits und dann zum Duschen gegangen.
Da das Finanzielle schon am Anfang geregelt wurde, konnte ich nach dem Ankleiden und dem Genuss eines Glases Wasser ihre Räumlichkeiten verlassen.
Zeitfaktor: hieß es zu Anfang, Massagezeit beträgt 1 Stunde netto, also ohne alles drumherum, so stellte ich am Ende fest, dass alles zusammengerechnet gerade eine gute Stunde vergangen ist. Bei dem Erlebten allerdings zu verkraften.
Fazit: Ich werde zukünftig doch wieder auf Bewährtes setzen.
audi