H13 Camilla / Kamilla linkes Fenster
Karte Anzeigen
war gestern vor dem Pokalfinale noch mal schnell in der Lupi und da fiel mir auch Kamilla auf. Location ist korrekt: Haus 13, Zimmer ganz links.

Sie trug einen Nylon-Bikini, scheint ihr Markenzeichen zu sein. Durch ihre freundlich-nette Art fiel mir die Buchung nicht schwer.

Oben im Zimmer im 2. Stock angekommen wurde es sehr gemütlich, ich wollte gleich mal ne halbe Stunde probieren und lag ihr 50 Euro hin. Sie zog sich flux aus und WAHNSINN, was ein Body. 22 Jahr jung und die B-Titties stehen wie eine 1 auch ohne Oberteil. Pobacken die zum Abknutschen nur so einladen. Noch im Stehen und beim "Aufwärmen" fing sie an, meine Kronjuwelen zu kraulen und der Schwanz war auch schnell mit ihren flinken Händen an der Reihe.

Auf dem Bett folgte ein ordentliches Blasen, mit etwas Zahneinsatz und jetzt nicht Weltklasse, aber es war gut. Dann folgte eine tolle Bumssession. Sie nahm etwas fluschi und ich flutschte in die tolle Muschi. In der Tat sollte wie auch zuvor schon beschrieben der Gleitwiderstand sehr gering sein, obwohl sie nur wenig nahm. Es kam mir im Laufe der Session so vor, als ob sie hier doch einiges an eigenem Saft produzierte, jedenfalls wirkte es da unten alles feucht und glitschigMad. Ich fand es im Prinzip genau richtig.

Sie geht bei diversen Stellungen gut mit (im Stehen sie an die Wand gelehnt, auf dem Stuhl mit gespreizten Beinen usw.). Da mir die holde Dame so gut gefiel, die Atmosphäre war super, machte ich ein Upgrade auf 1 Stunde (100 Euro dann insgesamt). In der Missio beendete ich schlussendlich nach langem Geficke in dieser Position.

Wenn man sehr rallig ist und die Chemie stimmt, dann ist auch der wenige Gleitwiderstand einfach geil, eben wie bei einer feuchten Muschi. Zum Orgasmus zu kommen braucht seine Weile, man brauch schon etwas Ausdauer, aber solch ein Orgasmus, der sich ganz langsam aufbaut, ist dann beim Abspritzen dermaßen heftig. Und dabei spielt sie eine hervorragende Performance.

AST noch in gutem Deutsch, sie wäscht sich ausgiebig. Wiederholung auf jeden Fall! Ein korrektes Bulgarenluder, das in der Lupi gut aufgehoben ist! Beschreibung etc. alles oben. Stimmt genau so!
Es bedanken sich: oberroemer,Jerry,marakesch,peterPowers,wrobeldirk,limbo,,Kitomer,Mr. Longtime,Kaspar,Renner

Nachrichten in diesem Thema
Camilla / Kamilla linkes Fenster - von Oneu - 31.05.2013, 09:05
RE: Camilla / Kamilla linkes Fenster - von JohnnyD84 - 18.05.2014, 08:24