Änderung der saarländischen Hygieneverordnung - Kondompflicht!
@LaFee:
Es ist schön, dass du hier deine Meinung postest. Auch die Lösung wäre zu begrüßen.
Warum versucht ihr nicht mehr Einfluss auf die orientierungslose Politik (allen voran OBin B.) zu nehmen. Da hört man (leider) gar nichts von euch. Das ist schade.
Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass irgend jemand der die Interesse der Mädels an der Straße vertritt, es akzeptieren kann, dass im dunkelsten
Deutschmühlental Prostitution erlaubt ist.
Ebenso ist es für mich unvorstellbar, dass man nichts dagegen unternimmt, wenn ein Großaufgebot von Polizei jeden Abend die Stellen an den das Gewerbe erlaubt ist
dermaßen kontrolliert. Wo sind die Persönlichkeitsrechte der Damen (und der Freier)? Oder soll ich fragen: Wer setzt sich dafür ein?
Hier versagt leider jeder - so traurig das auch klingen mag. Es ist halt politisch nicht gewollt.
Nur weil die Politik etwas verbannen will solch einen Aufwand zu treiben .... eine Schande!!
Es gibt weitaus schlimmere Kriminalität im Lande wie wenn ein Mädel eine halbe Stunde zu früh an der Straße steht oder außerhalb der zulässigen Straßen
auf Kundenfang geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,excaliburs,CimMan65,19marco74,peterPowers,LaFee,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung der saarländischen Hygieneverordnung - Kondompflicht! - von saarboy123 - 17.05.2014, 07:18