(16.05.2014, 20:27)jona schrieb: 1. ich bin einsteiger bzw. noch jungfräulich... beim ersten mal soll es nämlich nicht weh tun, sondern richtig spass machen
2. am liebsten asiatisch (muss aber nicht sein), ... im frankfurter raum (rheinmain ist auch ok)...
3. und für wie lange sollte man buchen? 1 stunde? oder reicht eine halbe stunde?
4. oder soll man eher mit einer massage und he in einem massage-salon als einstieg beginnen?
5. hättet ich da tipps für mich? gerne auch als pm
Hallo Jona, willkommen im LSH
Zu 1: die Entjungferung tut meistens etwas weh wie man so hört. Das kann auch Dir passieren, also schließe es nicht aus.
Zu 2: asiatisch und Frankfurt - da kennt sich u. a. Kollege Quang ganz gut aus. Ich wird mal bei ihm anklopfen.
Zu 3: besser zuerst mal ne halbe Stunde. Denn wenn‘s daneben geht verbrennst Du nicht so viele Euro.
Zu 4: Massage ist eine gute Idee. Da ist der Erwartungs- bzw. Erfolgsdruck nicht so groß und Du kannst die Sache relativ entspannt angehen.
Zu 5: wir haben es lieber wenn Tipps hier öffentlich gegeben werden.
So und jetzt wünsch ich Dir viel Erfolg. Und schreib nen Bericht, auch wenn das Mädel mies war, denn Warnberichte sparen den Kollegen herausgeschmissenes Geld.
Gruß von Elmar