Thai JOY Groß-Gerau
Hallo,

habe die Tage Joy besucht. Sie ist 40 Jahre alt und wiegt bei 1,60m geschätzt 55kg. Die Fotos kommen ganz gut hin, hat sie mit dem Mobiltelefon machen lassen.

Eigentlich ist das nicht mein Beuteschema, aber ihre wirklich liebenswerte und lebendige Art haben mich dazu gebracht zu bleiben. Kurz: Der Besuch war in Ordnung.

Sie nimmt für 20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 80 Euro und die volle Stunde 150 Euro. Der Eingang befindet sich übrigens auf der linken Seite des Hauses am weißen Briefkasten.

Auf ihre Frage, wie lange ich bleiben will, habe ich gesagt, dass wir einfach schauen, wie lange es wird. Davor und danach durfte ich im halbwegs sauberen aber immerhin einigermaßen geräumigen Bad duschen.

Insgesamt blieb ich gut 45 Minuten, abgerechnet wurden jedoch nur 80 Euro, ich rundete von mir aus auf 100 auf. In der Zeit quasselten wir viel, sie erzählte von ihrem Leben, wir knutschten und hatten Sex, der für mich überraschend gut war. Nur ihre Art zu küssen, hat zwischendrin etwas genervt. Das waren eher so Schleck-Bewegungen wie von einem Hund, sehr seltsam.

Joy sieht man an, dass sie es nicht immer einfach hatte. Sie ist eine liebenswerte Frau, achtet schön auf den Einsatz des Kondoms und Sauberkeit, ohne in den Papier-Tupf-Wahn zu verfallen. Die Zeit mit ihr war wirklich angenehm.

Ich glaube, sie ist eine echte Empfehlung für Kollegen, die schon etwas älter sind und eine hübsche, reife Frau mit Temperament und Humor mit ehrlichem und außerordentlich gutem Service suchen - ohne Zeitdruck oder Abzock-Gefahr.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,Marc Aurel,lindner,Jan_Meyer,ulli1966ffm


Nachrichten in diesem Thema
Thai JOY Groß-Gerau - von MrK - 08.05.2014, 18:15
RE: Thai JOY Groß-Gerau - von Harry Hirsch - 08.05.2014, 21:45
RE: Thai JOY Groß-Gerau - von Sultan - 14.05.2014, 22:02
RE: Thai JOY Groß-Gerau - von MrK - 14.05.2014, 22:40
RE: Thai JOY Groß-Gerau - von prickelnd - 29.07.2016, 09:27
RE: Thai JOY Groß-Gerau - von hunter72 - 02.11.2017, 11:37