12.05.2014, 22:46
Nach längerer Abstinenz im pay6-Bereich habe ich in den letzten 3 Wochen mal wieder einige Taler in des Mannes liebstes Hobby investiert.
Einige Maiden fielen mir zum Opfer, bzw. ich ihnen.
Aber der Reihe nach, und immer schön ein Fred pro Mädel:
Mein erster Besuch führte mich also zu Ines im Eros-Center (Scholvinstrasse 2). Ich hatte dort eigentlich immer einen einfachen, aber guten Service genießen können, so dass ich mich über die letzten hier dokumentierten Reinfälle (btw Beileid an die enttäuschten Forumskollegen!) arg erschrocken habe. Trotzdem wollte ich einfach mal wieder riesige weiche Titten abgreifen und so hoffte ich, dass Ines immer noch eine "Bank" sein würde.
Sie hat ihr Zimmer jetzt im 2. OG, müsste D sein, auf jeden Fall der Raum, auf den man(n) direkt zukommt, wenn er die Treppe hochgeht. Wenn ihr dann auf der letzten Stufe ins Stolpern kommt, würdet ihr (mit etwas Glück) nach einmal Hinschlagen mit dem Gesicht direkt in ihrer Riesenmolkerei landen.
Zur Aktualisierung von Ines' Daten: nun ja, auch sie kommt in die Jahre und hat einiges an Gewicht zugelegt, wobei das aber an Arsch, Beinen und selbst am Bauch nicht schwabbelig, sondern sehr griffig daherkommt. Die Riesenmöpse haben den Kampf gegen die Schwerkraft definitiv verloren, dafür ist ihr Deutsch aber deutlich besser geworden (weiss nicht, andersrum wäre es mir lieber gewesen). Im Gesicht immer noch hübsch, aber auch mit den entsprechenden Spuren des Alters und Gewerbes gezeichnet.
Zur Bezahlung: im Eros-Center gilt ja schon seit Jahren der "30/40 für 20-Tarif", also 30 für GVM oder FM, 40 für beides - Dauer 20 Minuten. Da Ines aus meiner Sicht das mit dem Blasen nicht so drauf hat, buche ich immer nur GVM für 30 Tacken. So auch dieses Mal. Blöd ist nur, dass da kein Stellungswechsel dabei ist (erst ab 40 Euro). Ach ja, generell kein FO, kein AV und keine ZK bei ihr.
Zum Akt: Nach kurzer (Selbst-)Waschung folgte die unverzügliche Gummierung des kleinen Harry. Anschließend haben wir erstmal im Stehen kräftig gefummelt. Die Riesentitten lässt sie sich ordentlich und ohne zu mosern begrabbeln, küssen, knautschen, klatschen, lecken, saugen und alles was einem noch dazu einfällt. Sogar sanftes Anknabbern der Nippel wird toleriert!
Mein Finger suchte dann die für den folgenden Akt vorgesehene vordere Ficköffnung, um schon mal die Feuchte abzutesten. Ines hat da keine Berührungsängste, und erst einer und dann der zweite Finger konnten voll einfahren. Auch eine erhöhte Frequenz kommt nicht negativ an.
Zeitgleich griff sie mir an den härter werdenden Schwanz, und fing gekonnt an, ihn auf Betriebsgröße zu wichsen. Nach wenigen Minuten wollte ich dann einlochen. Obwohl ich eigentlich genügend Schmiermittel bei ihr erzeugt und das per Fingertest kontrolliert hatte, kam noch eine kleine Portion Flutschi zum Einsatz - war aber nicht weiter störend.
Dann den Käfer in Rückenlage beordert, im Missionar eingelocht und schön langsam durchgevögelt. Da, wie eingangs erwähnt, ein Stellungswechsel nicht im Sparmenü enthalten ist, habe ich die Missio halt etwas variiert, und ihre Beine mal hoch gehalten, mal gespreizt, um anschließend die Maid in die Kniekehlen zu fassen und ihre Beine langsam neben ihren Körper auf die Matraze zu drücken. Vorher musste sie noch ihre Möpse, die rechts und links an ihrem Oberkörper runterhingen (sah nicht soooo toll aus), wieder nach oben drücken (das sah dann wieder gut aus), da ich die Dinger sonst zwischen der Matraze und ihren Beinen eingeklemmt hätte.
In dieser geilen Position ging es in den Endspurt. Den alten Arsch (meinen) noch mal hoch, die Hubzahl kurz in den roten Bereich und - Abschuss.
Netter AST mit ein paar Witzchen über das beschissene TV-Programm und beiderseits Küsschen vor dem Abflug.
Fazit: Trotz der vorstehend negativen Kritiken glücklicherweise eine sehr positive Nummer, die genau meinen Erwartungen entsprach. Nichts Sensationelles, aber eine schöne, günstige Art des Druckabbaus mit einer sehr netten und (noch) attraktiven Frau.
Gruss
Harry
... der da bestimmt wieder hingeht!