Lisa, Atelier Ostspange
Ich hab sie auch vor ca. 2 Wochen besucht. Leider komme ich erst jetzt zum berichten.

Location ist bekannt, also rein in den Fahrstuhl und ab in die gute Stube. Geöffnet wurde mir von Carla, sie führte mich ins Zimmer und lies die anderen Mädels antreten.

Zur Auswahl standen Carla (werd ich das nächste mal ficken) Kathy ( hab ich schon gefickt) Lisa und noch eine 4te. Weis den Namen aber auch nicht mehr, war schon ein etwas älteres Semester und nicht mein Fall.

Ich entschied mich also für Lisa, ab ins Bad und die Aktion konnte beginnen.

Also sie ist wirklich gross, fand ich aber auch geil, muss man sich nicht immer so runterbücken zum küssen. Ich glaube auch sie macht das noch nicht so lange, aber ich fands sehr gut. Sie hat auch nen Bauch, den man auf den Fotos nicht sieht, aber bei der Größe sei es verziehen ;-)
Einziges Manko bis dahin, die Brüste sind für ihre Größe und ihr Gewicht viel zu klein. Aber dafür kann sie ja nix :-)

Gestartet im stehen bei kleinem Gefummel, ab aufs Bett und erst mal schön hochblasen lassen. Irgendwann der Wechsel und ich hab sie geleckt. Das hat ihr wohl gefallen, denn ab da an kam sie in Fahrt. Hab mich dann vor sie gekniet und sie hat es sich erst mal ein bischen selber gemacht,dabei hat sie echt einen geilen Blick drauf gehabt. So guter Sprech, nun komm schon fick mich....

Gedacht getan ;-) Lümmeltütchen drauf und Missionar eingelocht. Sie geht gut mit und das Gestöhne war genau richtig.

Nun konnte ich es irgendwann nicht mehr halten und hatte irgendwann unter schönen ZKs meinen Orgasmus.

Schade das ich es nicht mehr halten konnte, ich glaube sie stand auch kurz davor.

Auf die angebotene Massage hab ich verzichtet, stand etwas unter Zeitdruck und es waren von der halben Stunde eh nur noch 5 min über.
So gabs noch nen netten Smalltalk beim anziehen.

Küsschen und raus

Ahso, 70 Euro für 30 Minuten Spaß

Fazit: Geiles Luder mit unschuldigem Blick. Stille Wasser sind tief. Werde sie nochmal besuchen. Wer auf große kräftige Girls steht ist hier sehr gut bedient.

Prost
Bierkasten
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Tom Greiner,vorenus,siola,Einlocher,arno_nym,NoWomanNoCry,limbo,NickR,reding71,Stimpy,feldstecher56,carnifex,abundzu2,saartom,rammler1977,lostinxs2005,*Asterix*


Nachrichten in diesem Thema
Lisa, Atelier Ostspange - von vorenus - 06.05.2014, 14:22
RE: Lisa, Atelier Ostspange - von Stimpy - 06.05.2014, 16:32
RE: Lisa, Atelier Ostspange - von Harry Hirsch - 07.05.2014, 18:42
RE: Lisa, Atelier Ostspange - von Bierkasten - 08.05.2014, 17:57
RE: Lisa, Atelier Ostspange - von rammler1977 - 27.05.2014, 13:33
RE: Lisa, Atelier Ostspange - von Bierkasten - 28.05.2014, 16:32
RE: Lisa, Atelier Ostspange - von vorenus - 28.05.2014, 23:15