Jessie Neunkirchen
Hatte mal wieder gewissen Druck auf den Eiern und wollte mich entsaften lassen. Also auf dem Heimweg in Neunkirchen bei der Privatadresse vorbeigedüst und wollte eigentlich diese "propere" Lady durchnehmen. Dort im Haus 17a angekommen machte mir eine andere spindeldüree Dame auf. Dieses Klappergestell sollte noch das Beste sein was mir in diesem Etablissement unter die Augen kam.
Jessie war wohl noch beschäftigt und mir wurde noch eine andere Dame vorgestellt. Aber die ging ja mal überhaupt nicht. Naja, war erst mal nicht so dolle. Dann kam Jessie auch noch aus einem Zimmer und was ich da sah kann man(n) nicht mit dem Euphemismus "proper" beschreiben. Sie hatte ein schwarzes Negligé welches wohl ihre Wampe verdecken sollte an. Aber sowas lässt sich nicht vertuschen, auf Bildern im Netz vielleicht aber wenn sie sich auszieht...dann gut Nacht.
Das hat gereicht bin schnell, freundlich und bestimmt abgezischt. Proper oder kräftiger ja gerne aber nicht mit solch einer Wampe.

Aber im Nachhinein das Beste was mir passieren konnte da ich dann Plan B umgsetzt hatte uns woanders hingefahren bin.
Hiervon kann ich leider nicht berichten da erstens der Optikknaller der mir vor die Flinte kam hier im LSH scheinbar nicht gelistet ist und zweitens das Etablissement in dem sie war vom Forum gesperrt ist.
Schade Jungs...
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,feldstecher56,Tom_Neu,my2cents,lostinxs2005,saartester,Elmar2000,siola,abundzu2

Nachrichten in diesem Thema
Jessie Neunkirchen - von Horus - 21.11.2013, 12:09
RE: Jessie Neunkirchen - von Skorpion - 21.11.2013, 15:17
RE: Jessie Neunkirchen - von Horus - 22.11.2013, 07:33
RE: Jessie Neunkirchen - von limbo - 21.11.2013, 18:19
RE: Jessi Neunkirchen - von Big Grimmel - 01.12.2013, 09:22
RE: Jessie Neunkirchen - von Stimpy - 07.05.2014, 19:03
RE: Jessie Neunkirchen - von ThWalLo - 09.06.2014, 22:35