07.05.2014, 17:41
Ich war nun auch mal bei ihr. Sie ist im H 7 am 1.fenster rechts von der Tür
Ich habe erst beim schreiben bemerkt dass sie hier schon bekannt ist.
Die großen Titten (F-Cup) hatten mich überzeugt.
Sie gibt ihr alter mit 28J an und ist 180cm groß
Die Titten sind inzwischen gut angewachsen und können beliebig genutzt werden
Wenn sie diese auspackt ist es eine Freude für jeden Tittenfan, den durch ihre Körpergröße wirken diese am Fenster nicht so groß. Sie hat schöne große Nippel an denen man gerne spielen darf.
Ich habe Lupistandart für 30 gebucht inclusive lecken
Sie hat keine Berührungsangst, nur der Finger darf nicht in die Spalte; klein wom durfte mit Kapuze rein fühlte sich dadrin etwas verloren, es war das Gefühl der Salami in der Turnhalle
Fazit wer auf F-Cup steht sollte die Dinger mal anschauen und dann selbst entscheid, für 30 macht man da nicht viel falsch.Bei mir liegt die Wiederholung bei 60%
Ich habe erst beim schreiben bemerkt dass sie hier schon bekannt ist.
Die großen Titten (F-Cup) hatten mich überzeugt.
Sie gibt ihr alter mit 28J an und ist 180cm groß
Die Titten sind inzwischen gut angewachsen und können beliebig genutzt werden
Wenn sie diese auspackt ist es eine Freude für jeden Tittenfan, den durch ihre Körpergröße wirken diese am Fenster nicht so groß. Sie hat schöne große Nippel an denen man gerne spielen darf.
Ich habe Lupistandart für 30 gebucht inclusive lecken
Sie hat keine Berührungsangst, nur der Finger darf nicht in die Spalte; klein wom durfte mit Kapuze rein fühlte sich dadrin etwas verloren, es war das Gefühl der Salami in der Turnhalle
Fazit wer auf F-Cup steht sollte die Dinger mal anschauen und dann selbst entscheid, für 30 macht man da nicht viel falsch.Bei mir liegt die Wiederholung bei 60%