Nancy, Penthouse - (vorher: C.F.Studio)
#10
Daumen runter 
Auf meinem Weg in die Hauptstadt Berlin legte ich eine kleine Pause in Hannover ein. Nach ein bisschen Recherche fiel meine Wahl dann auf das Penthouse Hannover das mitten in der Innenstadt zu finden ist, http://www.penthouse-hannover.de. Die Parkplatzsuche stellte sich als recht schwierig heraus, also ab ins nahegelegene Parkhaus und den Flitzer abgestellt. Schon im Vorfeld hatte ich mich für Nancy entschieden und einen Termin vereinbart, auf Grund der guten Bewertungen auf der Homepage und den dortigen Bildern. Die Eckdaten und die Optik entsprachen jedoch nicht der Wirklichkeit, ein deutlicher Bauchansatz und die KF38 ist bald auch erreicht.

Nancy, 28 Jahre, Deutschland
KF36-38, Cup B, Schwarze schulterlange Haare


Nancy war allerdings zwischenmenschlich sehr nett und so wagten wir den Zimmergang trotzdem. Die guten Bewertungen auf der Homepage ließen mich auf ein geiles Blaskonzert hoffen. Sehr zärtlicher Auftakt mit streicheln, Brustwarzen lecken und kraulen der Eier. Zungenküsse wurden nicht geboten, allerdings ein sehr nasser Blowjob. Sie kann schon sehr tief blasen, allerdings fehlt hier die gewisse Rafinesse und das Gefühl für den Schwanz. Das Gebläse wurde dann doch recht eintönig und machte mich auch nicht wirklich geil. Vielleicht konnte ich mich auch auf Grund der fehlenden Optik nicht richtig gehen lassen. Irgendwann habe ich mir dann den Schwanz selbst verwöhnt und Ihr die Soße in den Rachen gejagt.

Bewertung Nancy / 2stern Bundesliga Abstiegsplatz
Optik und Eckdaten entsprechen nicht den wirklichen Gegebenheiten vor Ort. Sehr nettes Mädel die mich aber mit einem Standard Service nicht wirklich befriedigen konnte.

Übergeben wurden für eine Stunde + Aufnahme 130,-€, obwohl die Zeit mit ca. 35min doch recht überschaubar war. Der Laden ist von der Einrichtig wirklich schön, doch was ich an weiteren Mädels gesehen habe macht nicht wirklich Lust auf mehr. Servicetechnisch und Optisch bin da etwas besseres gewohnt und somit keine Wiederholung im Penthouse Hannover in Planung.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Nancy, C.F.Studio Hannover - von Dreckshesse - 05.11.2007, 20:52
Nancy, C.F.Studio Hannover - von Cyper - 05.11.2007, 20:55
Nancy, C.F.Studio Hannover - von Puffgaenger - 05.11.2007, 21:04
Nancy, C.F.Studio Hannover - von zap - 06.11.2007, 21:11
Nancy - Penthouse Hannover - von leckmäulchen - 05.05.2011, 21:01
RE: Nancy - Penthouse Hannover - von limbo - 06.05.2011, 01:12
Penthouse Hannover / Nancy - von ghosti69 - 04.05.2014, 09:53
RE: Kiki Wellness Massagen - von Peterhh - 21.06.2018, 21:53