Ivana Wohnung Benz
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ivana
Göttingerstr 53
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Fickgemeinde,

da ich am Donnerstag an Fickdurst gelitten habe, wollte ich zu Benz. Wobei mir die Frauen richtig gut gefallen haben. Angerufen Service erklärt bekommen. Hat mir alles gut gefallen. Als ich ankam waren leider zwei DAmen besetzt, die ich aber komischerweise in der Küche sah. Empfangen wurde ich von Ivana. Meine Fresse 1.95 lang würde ich sagen. Aber keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Sie hatte schwarze Nylonstrümpfe an und Schuhe mit Absatz aber wirklich keine einzige Ähnlichkeit mit ihren Bildern. Erstmal geschockt fragte ich nach den anderen Frauen. Sie waren wohl besetzt, aber komisch dass die eine in der Küche hin und her huschte. Nur Ivana war frei. Und ganz ehrlich Golum von Herr der Ringe sieht wesentlich besser aus als das Monster. Sie hatte bis zu den Schultern lange blond gefärbte Haare. Gesicht übersäht mit Schminke und Pickel. Ihr Kopf hatte die Form eines Balls. Zusätzlich war sie nicht mal nett. Was ist los mit euch Wohnung Benz? Wenn ihr schon Golums Schwester anbietet, dann sollte sie nett sein. Mit einem Steifen habe ich die Bude besucht und mit nem Schlaffen wieder den Verschwindibus gemacht. DAS LASSE ICH MIR NICHT BIETEN!!!!!!!
Für Geld auch noch solch ein Monster zu vögeln?


Lieben Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Harry Hirsch,maringa,BFA30,fish01,limbo,Goodboy,Dr.Mabuse


Nachrichten in diesem Thema
Ivana Wohnung Benz - von Thalio - 02.05.2014, 13:11
Ivana Wohnung Benz - von teenielover - 02.05.2014, 13:52
RE: Ivana Wohnung Benz - von Harry Hirsch - 02.05.2014, 14:55
RE: Ivana Wohnung Benz - von limbo - 02.05.2014, 23:22
RE: Ivana Wohnung Benz - von Lem08 - 03.05.2014, 01:15