Briana, RO, Hardbody-Teeny-Floh, kann gar nix
Ja, das Mädel ist definitiv im falschen Job. Habe sie gestern mit einem Gast die Treppe hochgehen sehen. Nach fünfzehn Minuten kamen sie wieder runter. Als sie aus der Umkleide kam, haben wir uns unterhalten und ich fragte sie, ob die halbe Stunde bei ihr immer fünfzehn Minuten dauert. Darauf kamen ein entschuldigendes Lächeln und eine unbeholfene Antwort. Mein Eindruck war: Ja, die hat sicher keine Lust auf diesen Job, aber eine Abzockerin ist sie auch nicht.

Also nach kurzem Gespräch die Probebuchung - no Risk no fun. Im Zimmer leichte Küsse mit etwas Zungenspitze, sie mag offenbar keine Küsse, reagiert überfordert. Schade drum, aber ich zwinge niemanden etwas zu tun, was er nicht tun will, zumindest wenn es etwas so persönliches ist.

Briana ist übrigens 20, und wiegt bei 1,60m gerade mal 43kg. Der Körper ist ein Traum - alles fest, sie ist schlank, nicht skinny und hat gleichzeitig doch kein Gramm Fett zu viel. Sie wirkt so unverbraucht und frisch, dass es eine reine Freude ist, sie anzusehen.

Den Sex kann man vergessen, sie zeigt keine Initiative, reagiert schon bei etwas festerem Anfassen empfindlich (hmm, wie soll ich das beschreiben? Stellt euch vor, ihr würdet eine große Pomelone mit einer Hand tragen und gerade so fest zupacken, dass sie nicht aus der Hand rutscht). Ich kann ihr trotzdem nicht böse sein, habe nicht den Eindruck, dass das gespielt ist.

Wir haben Sex im Doggy und in der Missio, sie ist unglaublich eng gebaut und hübsch anzuschauen, hat aber keine Ahnung von der Sache. Nach einer Viertel Stunde bin ich fertig (ja ich, nicht sie, sie hat eher nur zugesehen). Briane macht sich daran, ihre Sachen zu packen. Nicht mit mir. Nach kurzer Diskussion bleibt sie und wir unterhalten uns, was ihr sichtbar besser gefällt. Jetzt taut sie auch etwas auf, erzählt von sich und wir vergessen sogar etwas die Zeit.

Wenn wir reden und ich ihre großen, grünen (!) Augen sehe und das Lächeln, das in manchen Augenblicken durchblitzt, dann kann ich nicht anders, als sie zu mögen. Sie ist eine Liebe, hat Angst vor diesem Job und weiß immer noch nicht so recht, auf was sie sich eingelassen hat. Mehrmals entschuldigt sie sich für ihr schlechtes Englisch, das ich gar nicht so übel finde. Sie macht einen intelligenten und ehrlichen Eindruck. Ich habe die Zeit genossen, auch wenn der Sex objektiv gesehen schlecht war.

Fazit: Briana ist für mich aktuell die hübscheste Frau im Sharks, hat ein unglaublich schönes Gesicht und einen fast perfekten Körper. Für ein Model ist sie zu klein, als CDL noch zu schüchtern und wenig serviceorientiert. Sex und Blasen sind schlecht, die Zeit mit ihr habe ich dennoch genossen und ich würde sie vielleicht sogar wieder buchen und sehen, ob es besser wird und sie auftaut. Habe aber das Gefühl, dass aus ihr keine wirklich gute CDL wird, das ist einfach nicht ihr Ding.

Briana wäre für mich die Idealbesetzung für eine Verfilmung von Kawabata Yasunaris Roman "Die schlafenden Schönen" oder noch besser Gabriel García Márquez Roman "Erinnerung an meine traurigen Huren". (Márquez lies sich übrigens von Yasunari zu diesem Buch inspirieren, sagte mal in einem Interview "Die schlafenden Schönen" sei das einzige Buch, auf das er neidisch sei, es nicht selbst geschrieben zu haben. Wenn ich mich recht erinnere, hat Kawabati dafür den Literaturnobelpreis erhalten. Sorry für den Exkurs).

Briana hat nach meinem Gefühl im Moment schlicht weder die Professionalität noch das Selbstvertrauen, für einen Moment los zu lassen und sich zu öffnen. Ich finde das durchaus auch gut, denn es zeugt von einem gesunden Selbstschutz.

Für diejenigen, denen der Sex nicht das Wichtigste an einem Zimmergang ist, und die auch mal einen Fehlgriff verschmerzen können, ist Briana durchaus eine Option. Ich glaube, es hängt sehr stark an der Chemie und am Aussehen. Mit genügend Zeit und wenn es passt, kann ich mir vorstellen, dass sie durchaus in der Lage ist, sich etwas fallen zu lassen. Dann kann auch der Sex sehr schön sein. Im schlimmsten Fall war es eine kurze Zeit mit einem ausgesprochen schönen Menschen, der distanziert und für eine CDL eher unbegabt, aber dennoch liebenswert und aufrichtig ist.

Viele Grüße
Sultan
Es bedanken sich: limbo,Stuart,jason73,Savage,dirtydeed,Fritz1,nomad,Tequiero,modelpopp,oberroemer,Marc Aurel,Hörbi,sagesesam,black-asia,Flips,lust6,Tom Greiner,morten,Chris33,Slimliner,,,mygirl,MilknCoke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Briana, RO, Hardbody-Teeny-Floh, kann gar nix - von Sultan - 01.05.2014, 11:22