Latinapunze Nina (DomRep) - Violet (vorher: H, CL)
Hallo! Winke
Stehe eher auf ältere Frauen die möglichst noch einen perversen Touch haben. Von daher passt Nina perfekt in mein Beuteschema. Bis vor sechs Wochen habe ich sie sehr häufig aufgesucht.
Nina ist die einzige Nutte auf der Gurke mit einer Speisekarte an ihrer Tür. Im Angebot sind: Dominant, Wachs, NS, KV usw.
Ihre Optik ist ok für mich. Die absolute Katastrophe aber ist ihr Outfit.
Meine Erfahrungen mit ihr sind; immer 40€ bezahlt, egal ob nur normal ficken und blasen oder zusätzlich ausgefallene Dinge (meine Entscheidung). Einmal habe ich noch 'nen 10er draufgelegt, dafür bekam ich mein Rosette geleckt.
Nun von Anfang an. Rein in die Fickbude, ausziehen, waschen und auf die Matte. Dabei wird min. 5x gefragt, wie geht es Dir? Antwort dürfte egal sein. Eier abbinden, diese Ausführung ist eher dürftig, Prostatamasage,oder auch mit Dildo und gleichzeitig das hier beschriebene FO. Bei mehreren "Sitzungen" hatte ich darauf hingewiesen, daß ich weiniger auf anal stehe und mehr auf Eier kneten, blieb fruchtlos, immer das gleiche Schema. Sie macht die Eierbehandlung inkl. lecken, aber untergeortnet. Wenn ich genug Poppers drin hatte (hat sie im Angebot) kam es zu NS-Spielen. Sie, auf die Nille. Eine besondere Unterlage wurde dazu nicht gewählt. Von daher dürfte die Matte ziemlich durchsüfft sein. Üble Gerüche habe ich aber nie feststellen können.
Weil ihr Outfit nun wirklich unter aller Sau ist, verwies ich auf die Lack- und Lederkleidung, die an der Wand hängt. Hatte die Vorstellung, perverse Sau in Lack und Leder. Voll daneben, ich bekam diese Sachen übergezogen und wurde abgewichstHeul
Fazit: Für die, die für mehr als nur auf Blasen und Ficken stehen, ist sie unbedingt einen Besuch wert.
Ich habe bei ihr erstmal eine Pause eingelegt. Immer das gleiche Schema. Leider fehlt ihr die Fähigkeit für Variotionen bei Stammkunden.
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,limbo,fish01,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Latinapunze Nina (DomRep) - von limbo - 22.04.2014, 22:41
Latinapunze Nina (DomRep) - CL - von Al-B. - 17.12.2008, 09:54
Latinapunze Nina (DomRep) - CL - von limbo - 17.12.2008, 11:56
Schoko Domrepperin Nina - von cubalibre - 29.04.2014, 23:49