h_sv_12-ErosHouse Gabriella,nette milf aus Kolumbien (vorher: SV12)
Kontaktdaten
Gabriella
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
2.Etage Zimmer D
Karte Anzeigen
Nachdem ich heute in der B8 nicht so das passende gefunden habe bin ich weiter zum Steintor. In der SV12 waren auch nicht so die Kracher am Start, aber was solls, die Fahrt nach Hannover sollte ja nicht umsonst sein.
In der 2. Etage Zimmer D stand dann Gabriella.
Hellhäutige Milf ca.45 Jahre alt mit Sillis.
Da ich mit Latina Milfs eigentlich immer gute Erfahrungen machte dachte ich versuchst du es mal bei Ihr.
Kurz verhandelt und bei 30€ für BFA mit Muschi lecken zugeschlagen.
Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte ging ich zum Bett auf dem sie schon auf mich gewartet hatte. Kurze Streicheleinheiten wobei mein Blick auf ihre Füße ging. Boah waren die Schmutzig, als ob sie heute Barfuß am Marathon teilgenommen hätte. Da fing meine Stimmung schon an zu sinken. Ich legte mich hin und sie wollte anfangen zu blasen. Sie zog ein Gummi hervor und wollte es aufziehen als ich ihr sagte sie solle ohne blasen. "Nein mit ist besser" mag sein aber nicht für mich bzw. den Kunden. Nach einiger Zeit wollte ich sie dann lecken und wir begaben uns in die 69
Also Geruchsneutral ist anders, das wars dann mit meiner Stimmung.
Da mir die Lust zum Ficken verging sollte sie mir nurnoch einen von der Palme wedeln. Knallkopp aber auch das kann sie nicht richtig.
Ich brachte es schnell zu Ende und Spritzte ihr wenigstens schön die Titten voll.
Sie nahm sich ein paar Zewas und wischte sich die Ficksahne von den Titten während ich im Bad verschwand um mich zu waschen.
Und was soll ich sagen, als ich aus dem Bad kam war sie schon fast kpl. angezogen, von einer Waschung keine Spur. Körperhygiene scheint nicht ihre Stärke.
Als ich neben dem Bett einen Koffer sah fragte ich ob sie auschecken will, aber Sie sagte mir das sie ab morgen in der B8 zu besteigen ist. Aber mit 100% Sicherheit nicht von mir.

Fazit: Schlechter Service und mangelnde Körperhygiene sind ein NoGo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,Al-B.,Raul23,Max.Mueller


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gabriella,nette milf aus Kolumbien - von latinastecher - 27.04.2014, 21:12
Maria/Gabriella 2.OG Raum C - von Klark-Kent - 18.07.2015, 14:55