Lilli, Erotica Haus
Mußbacher Landstr. 18
Neustadt Weinstr.
0176-99947858
Karte Anzeigen
Da ich mal wieder Druck auf den Einer verspürte dachte ich mir warum nicht mal wieder ne Nutte vögeln. Pfalzladies abgecheckt und mit meiner Erinnerung des letzten Besuchs in der Mußbacher Str. gekuckt was es dort so gibt. Und dabei ist mir der dralle Arsch von Lilly ins Auge gestochen. Also angerufen und losgedüst.
Von der Hausdame Lilly und Hannah vorgeführt bekommen und mich wie geplant für Lilly entschieden.
Wie immer erst mal die halbe Stunde für 70 mit Option gewählt. Sie bringt die Kohle weg und macht beim wiederkommen mit Wasser für m ich erstmal die Spielwiese startklar.
Los gehts....im Stehen abgreifen und ZK ohne Berührungsängste. Gleich mal den festen Arsch abgegriffen. Der ist muss man sagen wirklich Bombe..nix schlabberig sondern knallhart..GEILUnentschlossen.
Sie auf Bett und Schlübber aus, ich hol meinen Knüppel raus und lass erst mal schön blasen. Das fängt schon gut an, also mach ich mir es mal gemütlich auf dem Bett und lass sie machen. Blowjob schön mit Schaft lecken (Eis am Stiel) und Eier saugen. Sie nimmt ihn soweit wie möglich rein aber es geht natürlich nicht ganz. Schönes tiefes, nasses Blasen und zwischen durch den eingeschlabberten Schwanz wichsen. Das ist normal nicht so meins aber wenn sie ihn vorher richtig einspeicheln doch ganz geil. Da sie so geil bläst mach ich ihr die Option 120 für 60 All-inklusive klar weil ich ihr jetzt natürlich alles zum Schluckern ins Maul jagen will. Fuffi gezückt, sie zischt kurz ab die Kohle weg bringen und ist ne Minute später wieder da und bläst schön weiter. Ich bin ja nicht so und beorder sie in die 69 wo ich sie schön durchlecke. Scheint ihr auch zu gefallen da sie dabei richtig gierig meinen Schwänz bläst. Jetzt soll sie mich aber fertig blasen, und das macht sie auch mit Bravour. Tief und nass, mit leichten Druck auf ihren Schopf rotze ich alles rein. Sie lässt ihn schön auszucken und hat aber auch wirklich allles ratzeputz weggeschluckt. Bravo...dafür kriegt sie auch einen Schluck von meinem Wasser. Dodgy

Komischerweise bleibt Stimpy immer noch hart und es geht direkt weiter. Sie sitzt auf mir und reibt ihre Pussy an meinem Schwanz so dass er fast reinschlüpfen könnte. Sie holt einen Gummi und bläst meinen Schwanz vorm Aufziehen nochmals schön nass. Und dann hat sie aufgesattelt. Erst einmal gefühlvolles ficken bis er komplett drin ist (alles ohne Flutschi). Wird ihr scheinbar zu unbequem und es geht in die Missio wo ich wirklich gut reinkolben kann, also richtig tiefe Hübe sozusagen. Dies wird einige Zeit variiert, manchmal mit Arsch in der Hand usw. Aber ich wollte ja noch ihren Arsch sehen beim Ficken. Sie dreht sich rum und ich docke an. Sie schön mit durchgedrücktem Kreuz und ich am Hämmern. So geht das einige Zeit bis irgendwann mit meinem Schwanz am Anschlag in ihr abspritze. Fix und Foxi kan ich nur sagen. Mal wieder richtig geil gevögelt.

Body: 6 (der Arsch ist schon 2 Punkte wert)
Face: 6
GV: 7
Blowjob: 8
ZK: 9

Wiederholungsfaktor: 5-6

Ist ne ganz nette kann man nix sagen obwohl die ungarischen Weiber ja meist nur die Hälfte verstehen. Ach ja, neue Bilder gibts auch von der Ische.

check it out:

[Bild: 5517662-f1yikx2.jpg]

[Bild: 5594981-f1vyj2f.jpg]

[Bild: 5594981-f2uck7f.jpg]

[Bild: 5594981-f3sujtp.jpg]

[Bild: 5594981-f4hvkbg.jpg]

[Bild: 5594981-f5n7k9i.jpg]

[Bild: 5594981-f7fdknc.jpg]

[Bild: 5594981-f8gtjqd.jpg]
Es bedanken sich: marakesch,Elmar2000,limbo,wrobeldirk,yorki

Nachrichten in diesem Thema
Lilli, Erotica Haus - von wrobeldirk - 19.12.2013, 01:34