19.04.2014, 15:00
Hi Leute, tolles Forum vorweg!!! Hier mein Einstand. Ich fahre ein bis zwei mal im Jahr nach Hannover und bleibe berufsbedingt eine gute Woche. Letztes Jahr im Frühling war ich wieder in Hannover und die Hannoveraner Kollegen haben mich zu einer Streiftour durch das SCHÖNE hannover eingeladen. Nach einem Bier sind wir ziemlich schnell in der Braunstrasse gelandet. Wir alle waren wie elektrisiert als wir dieses Granatenweib sahen. Sie unterhielt sich gerade mit einer anderen Dame vor ihrem Zimmer. Sie hatte schwarz gewählt, was ihr so ziemlich stand. Oh man was für Titten und dieser Hintern. Wir guckten uns alle drei an, fragend wessen Beute das nun ist. Die Kollegen haben mir den Vorzug gelassen, so wie es für gute Gastgeber nun einmal gehört, und ich bin hin zu der feurigen Lustkönigin. Sie hat mich erst nicht beachtet, weil sie sich noch mit ihrer Zimmernachberin unterhielt, aber ihre Freundin guckte mich an und verstand, dass bei mir etwas am anbrennen ist, sie grinste mich an und verschwand in ihrem Zimmer. Ich für meinen Teil fragte gleich, ob die schwarzharige Tattooköniging frei ist, was bejaht wurde. Beim geschäftlichen einigten wir uns auf eine halbe Stunde französich, Verkehr mit Stellungswechsel für eine halbe Stunde und ich befand mich im nu im Lusttempel. Im Zimmer zahlte ich als erstes und die Dame stellte sich mit Yasemin vor. Sie verschwand im Bad und ich zog mich aus und setzte mich auf die Bettkannte. Alsbald stand sie Nackt wie Eva im Himmel vor mir. Mein Gott was für ein Anblick: Wow!! Mein freund erwachte natürlich bei diesem Anblick auch gleich! Ich stand auf und wir spielten ein bisschen aneinander. Diese Titten, nicht echt, aber so wie ich es mag! Sie fragte, nach etwa fünf Minuten, ob sie blasen soll, ich zögerte nicht und gab ich das GO! Erst kam das Gummi dann ein Astreines gebläse!!! Dazu stad ich vor dem Kleiderschrankspiegel und sie Kniete vor mir: ich konnte so richtig beobachten wie sie meinen freund verschlang und fasste sie dabei am Nacken. Wir gingen dann bald hinüber aufs Bett und ich nahm sie in der Missi, dazu spreizte sie ihre Beine und Umschlang meinen Körper mit diesen sehr straffen Teilen. Nach einer Weile fragte Sie, ob wir wechseln wollten und sie stieg auf mich, was für ein ritt, dazu beugte sie sich immer wieder mit ihrem Oberkörper nach vorne und ich konnte an ihren Titten knabbern. Eigentlich hätte ich sie gerne noch in der Doggy gefickt, aber da sprudelte es auch schon aus mir wie Buttermilch in den Blastikbeutel! Man was für ein geiler Fick! Ich ging ins Bad machte mich frisch und dann unterhielten wir uns noch gute zehn Minuten. Alles schön ruhig ohne Eile. Als ich das Zimmer verließ, muss ich wie die Sonne selbst gestrahlt haben: die Jungs draußen verstanden gleich, ohne Worte, dass das eine richtige Nummer war! Die Nummer ist mir auch noch nach einem Jahr in Erinnerung und jetzt ratet mal worauf ich mich freue: ich bin jetzt bald wieder beruflich in Hannover und hoffe die kleine Maus in ihrem Zimmer wiederzutreffen. Ratet mal was dann kommt: Dann wird nachgeholt, was letztes Jahr liegen geblieben ist: ich werde die kleine so richtig in der Doggy bearbeiten und euch berichten! Schönen Gruss
P.S.: Hoffe der Einstand gefällt!!!
P.S.: Hoffe der Einstand gefällt!!!