Geilste_Barbie, Gina,Alina,Tanja: Hübsch, nett, langweilig - Hannover (vorher: H...)
Kontaktdaten
Tanja
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0178-1582376
3. Stock App. 19 bei Tanja
Karte Anzeigen
Moin

Nachdem ich letztens von einem Date versetzt wurde bin ich in die Podbi um auf Plan B zurückzugreifen.
Aber wie das Leben so spielt, auch das Sekundärziel ist nicht erreichbar, bzw. laut einer Kollegin gar nicht mehr am Start Grübel , also Rückzug.

In Gedanken schon am Steintor gehe ich das Treppenhaus hinab als mir am App.19 ein besonders liebevoll gemaltes Namensschild ins Auge sticht.
Grübelnd und gar nicht ganz bei der Sache einfach mal geklingelt, wird ja eh keiner da sein, da ist die Tür auch schon auf.

Boah, sieht die geil aus ... Sabber

Name: Tanja
Nationalität: Deutsche
Alter: ende 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: ne schlanke 36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang, hochgesteckt
Oberweite: geile C-Sillis mit Nippelpiercing
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: zahlreiche Tattoos

Nachdem ich ihr erklärt hatte das ich keinen Termin bei ihr habe und einfach mal auf gut Glück geklingelt habe meinte sie ich könne reinkommen, sie hat Zeit.

Jo, geht klar .. Sabber

Die Verhandlungen laufen etwas holprig, mein Wunsch, FO & GVM & Dosenlecken, soll 70€ kosten,
als ich aufgrund des hohen Preises etwas irritiert nochmal nachfrage ist bei dem Tarif Aufnahme schon mit drin.
Als ich ihr erkläre das ich nur 50€ einstecken habe und auf FO mit Aufnahme verzichten kann und mir lediglich Lecken wichtig ist,
lenkt sie ein - ergo wechselt der Fuchs den Besitzer.

Nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt habe gehts zur Reinigung ins Bad, alles sauber und reichlich Handtücher vorhanden,
zurück in der guten Stube werde ich schon von Tanja, nun komplett nackig, sehnsüchtig erwartet.

Sie sieht schon geil aus .. Sabber

Auf der Spielwiese hält sich Tanja nicht lange mit der Vorrede auf, ruckzuck ist der Prügel blank in der Hurenschnute.
Das Gebläse ist recht durchschnittlich, mittlere Tiefe, ausreichend Grip, leider etwas monoton und ohne Raffinesse.
Zeitnah folgt der Wechsel in die 69
Ohne besondere Vorkomnnisse können das geschmacks- und geruchsneutrale Fötzchen und sogar die Rosette geleckt werden,
leider ruft Tanja schon nach kurzer Zeit zum [Bild: ficken-schild.gif] auf.

Unaufgefordert sattelt Tanja auf und drückt sich den inzwischen gummierten Schwanz in die ungeflutschte Dose.
Der Ritt ist ganz ordentlich, intensives Bearbeiten der endgeilen Titten problemlos möglich.
Das macht Spaß, da kommt Freude auf, leider möchte Tanja schon bald von hinten weitergefickt werden.
Also Wechsel in die Doggystellung. Eine Zeitlang wird locker vor sich hin gevögelt, langsamer aber kontinuierlicher Druckanstieg,
irgendwann stellt die Servicekraft den Arsch so weit raus das einen die Rosette förmlich anspringt Sabber ,
was für ein geiler Anblick Unentschlossen , Endspurt, Tüte voll, fertig ist.

Kurze Pause, dann gehts zur Endreinigung ins Bad, Klamotten an, ein paar nette Worte AST und tschüß.


Fazit:

Vorab - von Abzocke keine Spur. Alles Versprochene wurde von ihr eingehalten, wenngleich die einzelnen Programmpunkte
recht zügig und qualitativ max. durchschnittlich abgearbeitet wurden.
Ob ich trotzdem noch mal hingehe - ich weiß es nicht Dodgy
Denn eigentlich ist sie ja ganz nett ..

und sieht schon richtig geil aus Sabber

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Liontamer65,Bono,Tortie,grifi,Brad,limbo,Dr.Mabuse,BFA30,Driver66,Elmar2000,me12,heino34,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine Tanja - von Driver66 - 03.10.2011, 22:38
RE: Alina aka Tanja - von Driver66 - 31.01.2013, 00:54
RE: Alina aka Tanja: - von Driver66 - 09.02.2014, 01:08
Tanja Podbi - von Thill - 10.02.2014, 23:45
RE: Alina aka Tanja: Hübsch, nett, aber langweilig - Podbielskistraße 185 - von fish01 - 20.04.2014, 17:04
RE: Alina aka Tanja: - von Driver66 - 21.04.2014, 20:51
Tanja - Köwo 26a - von teenielover - 31.10.2014, 13:48
Tanja - von Driver66 - 14.10.2010, 12:19
tanja - von noodles - 22.06.2011, 22:28
Blondine Tanja Hannover - von randi0707 - 23.09.2011, 09:06
RE: Blondine Tanja Hannover - von Pikashu - 23.09.2011, 09:35
Tanja - Haus Kaiser. Köwo 26a - von BlueMan22 - 01.08.2014, 20:06