Natalia, Rebenring 11 bei Rose
Gecko war auch bei Natalia zu Gast.

Muss aber ganz klar sagen, dass es deutlich bessere gibt!

Ich habe die Stunde zu 130 Euro gewählt. Ausschlaggebend für die Stunde war ihr Erscheinungsbild: Nicht so tierisch geschminkt wie die meisten Frauen im Gewerbe, und auch ihre Kleiderwahl war sehr zurückhaltend. Zwar sexy, aber eben nicht nuttenhaft.

Leider war die Nummer dann doch ganz klar professionell. Zk, FO, Lecken und GVM war abgesprochen. Habe ich auch alles bekommen.

Zunge ... ja, die die Zungenspitze habe ich glaube ich irgendwann zwischendurch mal ganz kurz spüren können. Sorry, aber unter ZK verstehe ich was anderes. ZK sind Leidenschaft pur. Das was sie gemacht hat, kenne ich von früher. Muss mal überlegen, dürfte so in der zweiten Klasse Grundschule gewesen sein.

FO ... hat sie gemacht. War mechanisch, einstudiert und mit null Gefühl und Abwechslung.

Lecken ... durfte ich sie. Aber ich hasse es, wenn die Frau dabei krampfhaft versucht, die aufkommende Lust zu unterdrücken.

GVM ... ja, das war ganz ordentlich. Ficken mag sie, das merkt man. Aber ich mag das bloße Rumgeficke nicht, ich mag das mit Abwechslung, mal dolle mit Leidenschaft, mal zärtlich und mit küssen. GF6 eben. Tja, den gab es leider nicht.

Fazit: War ne solide Nummer mit null Leidenschaft. Es gibt deutlich bessere, mich sieht sie nicht wieder.

Gecko
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Elmar2000,grifi,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Natalia, Rebenring 11 bei Rose - von thomasd - 26.02.2014, 15:16
RE: Natalia, Rebenring 11 bei Rose - von bsboy - 05.04.2014, 17:35
RE: Natalia, Rebenring 11 bei Rose - von gecko - 18.04.2014, 19:58
RE: Natalia, Rebenring 11 bei Rose - von bsboy - 13.06.2014, 16:07
RE: Natalia, Rebenring 11 bei Rose - von bsboy - 14.03.2015, 13:01