Oana, RO, geiles Fahrgestell
(13.12.2013, 01:13)streuner-strolch schrieb: wiederholungsgefahr dennoch groß, eventuell kanns dann noch noch etwas besserwerden.

War wohl beim 1 Mal wirklich overfuckt. Müde
Habe jetzt nochmal und nochmal mit ihr gezimmert.Dodgy
Und nicht bereut. Wirklich ein scharfes Gerät, klasse knackiger gebräunnter Body . Sabber
Gefällt mir zuletzt immer besser und besser. Rot werd
Braucht ab und zu bei mir mal etwas Zeit bei den vielen CDLs bis es dann knistert.Dodgy
Die kleine Oana hat wirklich gewaltig power und eine posivive Ausstrahlung , ist in der letzten Zeit auch immer gut drauf.
Im Zimmer knutscht sie wie eine wilde und fährt ein geiles Programm ab.Unentschlossen Top gebläse mit EL. Wir ficken wie die Kanickel über die drei Positionen, sie scheint das schnelle Tempo zu genießen, ohne auf schnellen Abschuß aus zu sein, die Erregung bei ihr ist sehr authentisch.
Im Missio gibt es schöne ZK sie forsiert gekonnt Tempo, ist sichbar erregt, Reiter wird auch heftig gehoppelt und geknutscht.
Im Doggy gegen den knackigen Hintern zu rammeln ist sensationell. Die halbe Stunde vergeht jeweils zu schnell im Fluge.
Bei der anschließenden C Probe dann auch schönes gefühlvolles CIM (für 1 CE extra) am Ende.

Muß meine dann jetzt auch die Bewertung den F.Kollegen hier anpassen.

Bin begeistert , absolute TOPKLASSE !!!

streuner-strolch
Es bedanken sich: limbo,Stuart,modelpopp,babba88,sarut,Oana

Nachrichten in diesem Thema
Oana, RO, geiles Fahrgestell - von dirtydeed - 01.10.2013, 16:14
RE: Oana, RO, geiles Fahrgestell - von Stuart - 01.10.2013, 16:36
RE: Oana, RO, geiles Fahrgestell - von Träumer - 01.10.2013, 19:25
RE: Oana, RO, geiles Fahrgestell - von Stuart - 24.11.2013, 20:30
RE: Oana, RO, geiles Fahrgestell - von streuner-strolch - 17.04.2014, 19:57
RE: Oana, RO, geiles Fahrgestell - von Stuart - 17.04.2014, 20:44
RE: Oana, RO, geiles Fahrgestell - von Stuart - 19.01.2015, 20:01
RE: Oana, RO, geiles Fahrgestell - von kacuni - 19.01.2015, 22:29