Saskia Kizz / Natascha / Sassa25 / Saskia - Leipzig (vorher Langenhagen, H)
#3
Information 
(11.04.2014, 14:41)stecher73 schrieb: Und erstaunlicherweise, trotz ihre doch recht großen Körpermasse, ritt Sie ausdauernd und wirklich in allen Varianten.
Beim Ritt beschädigte ich mich ausgiebig mit den 85E.

Eine etwas eigenwillige Interpretation von Safer Sex.
Jump_dustTittenJump_dust
[Bild: th_47891_Helmpflicht_122_534lo.JPG]


Zitat:Hey Ihr Süßen!

Ab sofort auch Blasen (bei Sympathie) ohne Gummi,
sowie Anspritzen in Gesicht/Mund und Aufnahme!

**************************************************************************************
Telefonate ohne NUMMER werden nicht beantwortet !!!!! Beantworte auch keine SMS!!!!!
**************************************************************************************

Ich biete Grundpreise in denen GV,OV und Stellungswechsel mit enthalten ist
1 Stunde 80 Euro
30 Minuten 50 Euro

************************************************************************************************************************************************
Fisten 50 extra

NS aktiv 30€ extra
**************************************************************************************
Extras nach Absprache:

Anal bei Ihm
Lecken bei mir Weia
HandBJ mit Öl
Anal-Fingern bei ihm
Fingern
Fußerotik
Massage mit Öl
Kuscheln Weia
Körperküsse
Bade/Duschsspiele
Busen-Sex
Dildo-/Vibratorspiele hart
KV aktiv
**************************************************************************************
KEIN AO Sex!!! Verkehr nur mit Gummi!
**************************************************************************************

Es ist möglich mich zu jeder Tag und Nachtzeit zu besuchen....



Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.62 m
Gewicht: 69 kg
Oberweite: 85 E(DD), natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing
Raucher: Ja
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:
GV,Franz.,AV,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig,D**p Thr**t,Span./BV,GF6,Zu dritt (MMF),Flotter Dreier (MFF),
SW,Herrenrunde,GS,Gang-Bang,Schmusen,Kuscheln,Körperküsse,AV bei Ihm,DS aktiv,DS passiv,ZA passiv,
FA / An*l-Massagen aktiv+passiv,KB passiv,Fingerspiele aktiv+passiv,EL,Mast.,LS/Duo,Badeservice,Duschservice,
extra langes Vorspiel,gekonnter Striptease,Outdoor-Erotik,RS,Fuß-/Schuherotik,Verbalerotik,Intimrasur,
Squirting,Strapserotik,Nylonerotik,erot. Massagen,HE,Body-to-Body-Massage,Ganzkörpermassage,Intim-Massagen,
Öl-Massage,Prostata-Massage,Po-Massage,Dom.+Dev. Biz.-Spielchen,Fetisch-Spielchen,FS,leichte Erz.,sanfte Schl.,
NS aktiv+passiv,FF aktiv+passiv,Fess.-Spielchen aktiv+passiv,Bru*tw.-Spiele aktiv+passiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stecher73,Elmar2000,grifi,blah,Driver66,Max.Mueller


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sassa25, Saskia - von Driver66 - 11.04.2014, 15:07
RE: Sassa25, Saskia - von chickenboy - 16.04.2014, 14:54
RE: Sassa25, Saskia - von stecher73 - 16.04.2014, 17:17
RE: Sassa25, Saskia - von Driver66 - 01.06.2014, 20:39
RE: Natascha aka Sassa25, Saskia - Walsroder Straße - von listerine - 10.01.2015, 18:52