(16.04.2014, 07:48)chaosger schrieb: Auf KM hat Sie unter Carinaa ein Profil.
Danke chaosger
Anzeige Kaufmich schrieb:Im Prinzip geht es im Leben darum, Personen zu finden die geil auf dich sind Ich besuche dich gerne IN FRANKFURT im Hotel oder bei Dir Zuhause bin demnächst wieder in Frankfurt-City besuchbarQuelle: http://www.kaufmich.com/Carinaaa
Willig und versaut. Bin eine Geniesserin egal was ich im Leben tue, das gilt auch für den Sex. Wer geniesst nicht gerne und ausgiebig Am Anfangs bin ich ja vielleicht ein bisschen schüchtern aber wenn wir uns verstehen, gehe ich hemmungslos ab. Lass uns treffen und schöne , geile Zeit verbringen. Geniesse mein charmanter Art und mein Talent. BIN BESSER ALS DEINE FRAU UND DEINE GELIEBTE Mache alles, zungenküssen, blasen tief, mundspritzen,69, ANAL, Sex in jeder Stellung, bin gelenkig (ehem. Turner)
aber KEIN GV OHNE GUMMI !!
KEINE FOTOS oder VIDEOS und auch KEIN SM-Sachen,
KEIN Lack und Leder.
Ich stehe aufs SEX, kein perverse Sachen. Danke fürs Veständnis
InteressenANFRAGEN BITTE TELEFONISCH , bin nicht immer online, bitte nur mit angezeigten Nummer anrufen, kein Angst, ich werde dich nicht belästigen. Das erwarte ich aber auch von dir. Ich bin eine Dienstleistungsdame, mehr nicht. Alle wichtige Informationen habe ich hier angegeben was an mein Service oder mein Aussehen angeht. Schreiberlinge mit der grossten Phantasien sind bei mir falsch, ernsthafte Männer telefonieren sofort oder kommen vorbei wenn sie Interesse haben.
Ich gehe davon aus dass du Dich mit guten Benehmen und Anstand präsentieren wirst , sonst wirds nichts mit uns...
Alter 32
Größe 157 cm
Gewicht 50 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Ja
Spricht
Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Schwedisch