Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein
@ milfhunter

Mit Englisch kommt man schon voran, zumindest in den Touristenzentren. Aber nicht generell bei den chicas.
Mit Tornado-Saison meinst Du die Hurricane-Zeit, die ist so ab August bis Oktober.
Da kann man natürlich in der Karibik in diesem Zeitabschnitt immer mal mit konfrontiert werden. Die Chance in so einen "Huracan" reinzukommen ist aber eher selten und wenn... wird vor Ort von den Hotels Vorsorge getroffen.

Ob Kuba oder DomRep musst Du entscheiden. Kuba war die letzten Jahre etwas schwieriger mit P6.
Offiziell ist es verboten und die Frauen haben noch immer Angst vor der Polizei, die aber u.U. immer schön mitkassiert.
Auch die Hotels verlangten die letzte Zeit immer ein Extra wenn man eine mit aufs Zimmer nahm, das hat sich etwas gelockert.

In der DomRep funktionieren die Hotels etwas besser. Kuba hat den Tourismus erst in den letzten Jahren ausgebaut und der ist jetzt die Nr. 1 in der Zigarren-Republik.

Kuba finde ich sicherer (bez. Kriminalität) als die DomRep. Waffen hat nur Polizei und Militär. Ich meine Schusswaffen. Aber 8geben muss man immer!

Viel Spass in der Karibik. P.S.: Nov/Dez sind auch gute Monate.

Brustmolch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000,milfhunter,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Vielen Dank MG ... - von nobby - 29.08.2012, 20:38
RE: Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein - von Brustmolch - 14.04.2014, 08:34
Geld holen in DR ? - von Nordlicht99 - 03.12.2015, 22:12
Santo Domingo DR ? - von Nordlicht99 - 08.12.2015, 19:09
RE: Santo Domingo DR ? - von Brustmolch - 08.12.2015, 20:55