Ella - Iris Massage, OF, Jacques-Offenbach-Str. 16 ( alt:Lena, Carmens Massagen...)
Daumen hoch 
Schon lange hatte ich keine gute erotische Massage mehr genossen. Nach einigem Suchen und der Empfehlung aus einen anderen Forum habe ich mich für Ella entschieden. Wenn Sie bei ladies.de zu finden ist, dann ist sie da. Einfach nach der Telefon Nr. 0162-3245407 suchen. Die Bilder hier in dem Artikel entsprechen noch der Realität.

(01.04.2013, 21:50)abcdef schrieb: Zuerst Bauchlage, den Rücken massiert, nicht nur gestreichelt, dann ein Bein nachdem anderen, wobei ich sie bat meine Waden kräftig zu behandeln, was auch realisiert wurde. Hierbei ging es dann auch Richtung Oberschenkel und beim Massiern der Innenseiten wurden dann auch die Mittelteile zwischen mienen Schenkeln erstmalig leicht mitverwöhnt.

Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich habe eine gute erotische Massage mit sehr, sehr viel Öl erhalten, mit kleinen Einlagen einer Sportmassage.

Nach dem Umdrehen wurde Klein-eric verwöhnt, auf den Hinweis in ihrer Anzeige steht auch französich, stülpte sie ihren Mund über Klien-eric. Leider durfte ich nicht in ihrem Mund enden.

Nach dem Happy End duschte ich noch einmal, zahlte (Euro 80,oo) und machte mich entspannt auf den Heimweg.

Wiederholung: gerne wieder

eric
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lena, Carmens Massagen - Langenselbold - von DerWerner - 02.03.2010, 11:05
RE: Lena, Carmens Massagen - Langenselbold - von Catagia - 16.08.2010, 21:38
RE: Ella Offenbach - von eric - 13.04.2014, 11:35