Politische Diskussionen und Entscheidungen
Ich möchte an BornIn erinnern, der vor kurzem eine treffende Einschätzung geliefert hat:

(28.02.2014, 09:34)BornIn1980 schrieb: wir sollten nicht vergessen, dass der Paysex auch Steuereinnahmen bringt.
Und bei ueber zwei Billionen Euro Schulden allein beim Bund werden die sich diese Einnahmen wohl kaum entgehen lassen.
Und dass unsere Landeskasse leer ist sowie die Finanzlage der Gemeinden mies ist, ist nun mal Fakt.

Mein Tipp ist, dass es legal bleibt, aber stärker kontrolliert wird und Bordelle genehmigungspflichtig werden ...

Auf so was wird es wohl hinaus laufen. BornIn‘s Begründung (hohe öffentliche Schulden, klamme Kassen) teile ich:

(10.04.2014, 00:21)Elmar2000 schrieb: ...Verboten wird der Pay6 in Deutschland nicht.
(die "Mutti" und der Schäuble dürften da ein Machtwort gesprochen haben: mögen die beiden privat auch den christlichen Werten anhängen, aber in Zeiten der noch längst nicht ausgestandenen Finanzkrise und der zunehmenden Geldnot der öffentlichen Haushalte lässt Deutschland sich die beachtlichen Einnahmen aus dieser florierenden - immerhin „Sex-Industrie“ genannten - Branche nicht entgehen)

Und schon verschwinden die moralinsauren Anstandsapostel aus dem Fokus der Öffentlichkeit. A. Schwarzer jedenfalls ist schon auf einen neuen Zug aufgesprungen: sie verteidigt jetzt Putin Müde

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
RE: Politische Diskussionen und Entscheidungen - von Elmar2000 - 11.04.2014, 22:22