Messalina01 / Osnabrück Kaufmich
ja, ja die Messalina....
zweimal habe ich sie bereits besucht und muss in vielem Recht geben, allerdings auch einigem widersprechen.....
Ich erinnere meinen ersten Besuch und muss gestehen im ersten Moment ging es mir wie maxle.
Die technischen Daten sind samt und sonders falsch:
Alter knapp 60
Gewicht gut 20 kg drauf
Größe 10 cm runter
Raucher (nach meiner Erinnerung) ja
Hätte ich das gewußt, wahrscheinlich wäre sie durchs Raster gefallen.
Aber der Weg war weit und die Neugier groß, so habe ich kurz geschluckt und habe aus der Situation das Beste gemacht....
und da ist der Widerspruch.....
Die Gutste ist wirklich geil drauf und gierig, zog mir mit eindeutigen Absichten die Klamotten vom Leib und kümmerte sich tief schlürfend um meinen Lurch.
Meine Hände noch etwas vom Eingangs"schock" gelähmt, fanden zu alter Beweglichkeit zurück und entledigten der Dame aller unnötigen Klamotten...
Auf ihrem Bett ging es in heftigsten 69 über und ein mächtiges Facesitting verbunden mit ihren Squirtkünsten machte es zu einem recht feuchten Vergnügen.
Die Gute kam so richtig in Fahrt und begann mir den Arsch mit ihren Fingern zu verwöhnen - für mich ein feines Vergnügen - sie bemerkte dies und verpasste mir eine leckere Prostata/Penis-Massage vom feinsten
Also mein Fazit:
Wer über ihr in der Tat "herbes" Gesicht, den echt üppigen Körper und das deutlich geschönte Alter hinwegsehen kann, findet bei ihr wirklich geile Begegnungen - sie ruft 100 Euro für 60 Minuten auf ohne auf die Uhr zu sehen.
also Messalina ist meines Erachtens durchaus ein Besuch wert
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Messalina01 / Osnabrück Kaufmich - von Maxle - 24.02.2014, 13:28
RE: Messalina01 / Osnabrück Kaufmich - von ariel - 10.04.2014, 21:44