Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
Hallo,

ist schon gut drei Wochen her, dass ich endlich wieder einmal bei Sündiah gewesen bin, die ich ja schon einige Jahre von Ludwigshafen her kenne.
Was soll ich sagen: Der Service ist immer noch nach wie vor topp! Sie ließ sich viel Zeit (war eine gute Stunde bei ihr), haben auch viel erzählt und in Erinnerungen geschwelgt. Ich will es kurz machen. Sie begann mit einer ausgiebigen Massage der Rückseite (ich schätze etwa 15 Minuten) und dann noch kurz der Vorderseite. Dies ging dann über in ein sehr gefühlvolles Französisch, intensiv und lange, sehr variantenreich. Irgendwann wurde es dann Zeit für Verkehr, sie fing mit der Reiterposition an, was sehr gut war. Dann ging ich dazu über, sie in der Missio in ihren geilen engen Po zu vögeln. Zuerst vorsichtig langsam, bis Klein-Fritzi richtig drin war, danach konnte ich sie genussvoll ganz tief stoßen, was ich ausgiebig tat. Sagenhaft, wie gelenkig sie ist und die Beine quasi bis hinter den Kopf nahm. Irgendwann forderte leider die Natur ihr Recht und ich hatte einen ziemlich langen und intensiven Höhepunkt. Danach nicht gleich raus, sondern erst langsam und dann gesäubert von ihr. Auch noch liegengeblieben und gekuschelt auf dem Bett, keine Eile oder Hektik. Ein grandioses Erlebnis, leider bin ich selten in Pforzheim!
Sie empfing mich übrigens wie gewohnt komplett nackt, nur hochhackige Schuhe an. Das ist schon ein absolut geiler Anblick. Ihre Wohnung dort ist auch sehr gemütlich eingerichtet und ihre mittlerweile zwei kleinen Hündchen habe ich auch noch gesehen. Sie ist nach wie vor sehr zu empfehlen, klasse Preis-Leistungsverhältnis, wobei dies bei uns ob der vielen Jahre vielleicht doch etwas anders als sonst sein mag.

Gruß Fritzi


Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Fritzi - 23.07.2006, 16:44
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47