Leidenschaftliche Mira - Podbielskistr. 185-187 ( vorher Deisterstr.)
Haus-,Hotel-,LKW-Besuche
(0157) 88 03 11 29
Karte Anzeigen
Liebe Stech-Gemeinde, ich habe für euch in dieser Woche den zweiten Optik-Fick getestet! Nach der durchwachsenen Session mit Maya hatte ich diesmal Mira aufs Korn genommen.
Die Bilder bei IN waren geil und das Telefonat am Vortag sehr nett und freundlich, ja fast freundschaftlich - die Chemie stimmte sofort!

Also am Donnerstagvormittag angerufen und Termin im Stundenhotel Bödekerstraße 37 abgemacht. Die Lady wurde von einem Fahrer aus Laatzen angefahren und kam mit 10minütiger Verspätung, die sie aber brav per SMS angekündigt hatte, am vereinbarten Ort an.

Whou, Mira sah scharf aus - ein enges signalpinkes Oberteil an und enge Hosen, Stiefel und das umwerfende Lächeln, braune Augen, lange Haare - ein Traum!UnentschlossenMad Und deutsch spricht sie perfekt! sie ist nach eigenen Aussagen eine Mischung aus Serbin und Spanierin - interessant!!!

Pension geentert, 16,-€ bezahlt und ab ging es in das erste Lotterzimmer. Mira fand das Zimmer nicht so toll, war wohl besseres gewöhnt, lachte aber sogleich über das "Rumgemeckere"!

Normalerweise macht sie nur Stundentermine, damit sich die Anfahrt lohnt, sie hat jedoch für 70,-€ eine halbe Stunde angenommen, so hatten wir es am Vortag ausgemacht. Was die Stunde kostet habe ich vergessen - sorry Jungs!Heul

Mira entkleidete sich, ich auch. Sie ließ ihre Korsage an und zog nur darunter den Slip aus, streifte die Träger ab und klappte das Busenteil nach unten - whou, was für Hupen, fühlten sich erst echt an, dann aber in der Tiefe schlummerten ein paar Silis!

Mira setzte sich auf eines meiner Beine während ich auf dem Rand des Bettes saß und küsste mich erst einmal so leidenschaftlich, wie ich es noch nie erlebt habe Rot werdHerz Unglaublich!!

Dann ließ ich mich nach hinten fallen und sie blieb auf mir drauf und küsste mich, als wenn es kein morgen mehr gäbe. Dann wechselte sie nach unten und blies den großen Otto mit etwas Handeinsatz, aber ohne Zahneinsatz so feucht und wild, dass ich ihr bald Einhalt gebieten musste. sie kam wieder über  mich und küsste wieder. Sie fragte mich, ob ich es zärtlich oder leidenschaftlich mag - "leidenschaftlich!".

Sie schob das Kissen unter meinen Kopf und steckte mir ihre Zunge in den Hals - oh Gott! Dann gummierte sie, sattelte auf, steckte ihn tief rein und ritt so fantastisch, dass ich an meine tote Großmutter denken musste, um diesen fantastischen Augenblick nicht zu schnell zu ende gehen zu lassenHerzHerz
Dabei warf sie ihren Oberkörper wieder nach vorne und zog mit ihrem Arm meinen Kopf zu sich hoch um wieder leidenschaftlich beim Ritt zu küssen. Dann ließ ihre Kondition nach und wir wechselten in die Missi - beine gaaaanz breit, echtes Stöhnen und wir fickten, dass mir der Schweiß nur so lief. Wechsel in die Doggy und weiter ging es.

Dann konnte ich nicht mehr und Großmutter verhinderte den Abschuss VerärgertMüde

Also kam noch mal Blasen und Handeinsatz ohne Kondom zum Einsatz bis zum Finale.

Ich sage euch, auch wenn ihre Nummer zukünftig ständig besetzt sein wird - die Frau ist der Hammer! So freundlich, nett, natürlich, süß, sexy, wild...HerzHerz

Damit wir sicher sein können, dass mir meine Hormone keinen Streich gespielt haben, bitte ich um eine Probe mit Bericht. Ich werde nach meinem Urlaub auf jeden Fall die B-Probe antreten!!!!

Viele Grüße von Wolke 7

Otto
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Elmar2000,jogibaer,fish01,blah,BFA30,Garviel,limbo,Al-B.,marakesch,Stimpy,Liontamer65,ghosti69,tiger1,

Nachrichten in diesem Thema
Leidenschaftliche Mira - Podbielskistr. 185-187 ( vorher Deisterstr.) - von ottoh - 04.04.2014, 14:10
RE: Leidenschaftliche Mira - von Driver66 - 04.04.2014, 14:18
RE: Leidenschaftliche Mira - von limbo - 05.04.2014, 00:48
RE: Leidenschaftliche Mira - von ottoh - 05.04.2014, 06:44
RE: Leidenschaftliche Mira - von Driver66 - 05.04.2014, 14:05
RE: Leidenschaftliche Mira - von Stichling - 06.04.2014, 01:30
RE: Leidenschaftliche Mira - von Driver66 - 27.04.2014, 21:02
RE: Leidenschaftliche Mira - von BecksGold33 - 13.05.2014, 16:28
RE: Leidenschaftliche Mira - von Stichling - 22.05.2014, 18:27
RE: Leidenschaftliche Mira - von Smartie - 03.10.2014, 12:09
RE: Leidenschaftliche Mira - von Smartie - 03.10.2014, 12:17
RE: Leidenschaftliche Mira - von ottoh - 05.10.2014, 14:04
RE: Leidenschaftliche Mira - von Driver66 - 28.10.2014, 19:41
RE: Leidenschaftliche Mira - von Driver66 - 28.10.2014, 21:47
RE: Leidenschaftliche Mira - Sutelstr. ( vorher Deisterstr.) - von ItalianStallion - 08.09.2015, 16:52