Christina, Raluca
Mittlerweile fand die B-Probe statt, diesmal sogar eine ganze Stunde. Und ich kann Euch zustimmen: Performance mag nicht die beste sein, aber es ist einfach angenehm mit ihr. Diesmal hat es von meiner Stimmung her auch besser gepasst. Wir haben uns nach der Nummer noch nett unterhalten, und später winkte sie mir fröhlich von weitem zu. Sowas finde ich immer total süß.

Ansonsten kann ich noch von Melanie berichten. Sie kommt aus Ungarn, hat einen dunklen Teint, ein leicht herbes Gesicht, dunkle, leicht gewellte, lange Haare, A-Titten, und zwei markante Piercings, eins im Bauchnabel, eins an der Pussy. Sie ist wohl ganz neu im Club, aber es gefällt ihr wohl gut und sie will erstmal bleiben.

Sie saß an der Bar und wir tauschten kurz Blicke aus als ich vorbei lief. Ich setzte mich auf ein Sofa, und sie kam kurze Zeit später zu mir. Durch ihr leicht herbes Gesicht und ihr Outfit (grobmaschige schwarze Netzstrümpfe und ebensolche Handschuhe) wirkte sie auf mich erstmal eher bedrohlich und abgebrüht. Im Gespräch stellte sich aber schnell heraus, dass dieser Eindruck falsch war und sie ausgesprochen freundlich und nett ist.

Also ab auf's Zimmer, für eine Stunde. Dort gab es ungefragt (und ohne Aufpreis) Küsse, nicht sehr intensiv, aber doch schön. Sie hat dann noch Extras angeboten, aber nicht aufdringlich und ein Nein danke wurde auch gleich akzeptiert. So blies sie mich, das war ganz ok, aber noch ausbaufähig. Dann habe ich sie ausführlich gestreichelt und geleckt, das hat großen Spaß gemacht, hat sie mich doch spüren lassen, dass es ihr gefiel. Schließlich fickten wir in verschiedenen Stellungen. Alles in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre. Da es schon spät und ich platt war, konnte ich so aber nicht kommen, so dass sie es auf mein Bitten hin schließlich mit der Hand beendete. Danach unterhielten wir uns noch und sie fragte auch, ob sie mir gefallen habe. Das konnte ich nur wahrheitsgemäß mit Ja beantworten.

Alles in allem keine Spitzennummer, aber sie ist ausgesprochen nett und bemüht, einen guten Service zu liefern. Ich kann mir gut vorstellen, sie wieder zu buchen.
“How would you like to die, Tyrion son of Tywin?"
"In my own bed, with a belly full of wine and a maiden's mouth around my cock, at the age of eighty."
Es bedanken sich: Flips,albatros,lda #00

Nachrichten in diesem Thema
Christina, Raluca - von Tyrion Lannister - 12.02.2014, 20:41
RE: Christina, Raluca - von albatros - 13.02.2014, 01:27
RE: Christina, Raluca - von Champion Lover - 14.02.2014, 18:55
RE: Christina, Raluca - von Tyrion Lannister - 14.02.2014, 20:57
RE: Christina, Raluca - von lda #00 - 24.03.2014, 18:31
RE: Christina, Raluca - von albatros - 16.02.2014, 19:44
RE: Christina, Raluca - von Tyrion Lannister - 02.04.2014, 21:04
RE: Christina, Raluca - von Flips - 02.04.2014, 22:15
RE: Christina, Raluca - von Tyrion Lannister - 02.04.2014, 22:43
RE: Christina, Raluca - von Flips - 02.04.2014, 22:56