Sommerlicher Bahama-Kurztrip
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

bitte fragt mich nicht, was mich heute geritten hat, wieder den BC anzusteuern - obwohl die am Dienstag so angenehm erfahrene Maria nicht mehr anwesend ist.

Am Nachmittag war mittlerer Auftrieb bei den Dreibeinern und nur mit größeren Abstrichen interessante Uschis anwesend. Eine rothaarige Deutsche war fast ausschließlich mit ihrem Handy beschäftigt und wehrte interessierte Männer ziemlich ruppig ab. Ich habe es dann selbst nicht probiert. Schlecht gelaunte Frauen gibt es am Samstag bei diesem Wetter an Großmarktkassen schon genug und gratis.

In der großen (roten) Sitzgruppe im Thekenzimmer rechts saß eine dreiköpfige Uschi-Fraktion aus Polen. Eine sehr schmale und schmalbrüstige Uschi mit kurzen Haaren, die sich ständig bemühte, irgendwohin aber nicht nach den Männern zu schauen. Dienstleistungstätigkeit scheint für sie wohl nicht passend. Eine mit brünetten Haaren, die sich als Paula vorstellte, fragte mich erstaunt ob meines Eheringes nach dem Familienstand, erzählte und gähnte mir dann was vom gestrigen Abend im Frankfurter Club Concon vor, mußte erst mal duschen, dann etwas essen, mit ihren Kolleginnen auf Polnisch quatschen ... Da bin ich dann doch lieber aufgestanden und nochmals unter die Dusche. Das war Temperatursturz passen zu den Gewittern draußen. Ich war zum ficken in den BC gekommen und nicht zur Familienbeichte, zu Lustlosigkeit und zum Zickentanz, den sie im Thekenzimmer vorführte.

Beim Rausgehen noch bei der (polnischen) Servicekraft an der Kasse meine Erfahrungen reklamiert, aber wirklich interessiert hat sie das wohl nicht. Jedenfalls vermittelte sie mir nicht den Eindruck. Klar die 30.- € hatte GW schon beim Betreten bekommen. Damit schien die Sache aus Betreibersicht als abgeschlossen. Keine Einladung zu einem Cocktail, keine Geste, die das Wiederkommen erleichtert oder neu motiviert.

Was lernt Mann daraus? Lobe einen Club erst nach drei bis vier Besuchen, was auch sonst eher meiner Mentalität entspricht. Was lernt der Clubbetreiber GW daraus? Das werde ich wohl nicht mehr erfahren, denn nach diesem Temperatursturz bleibe ich dem BC sicherlich ziemlich lange fern. Warum? Nur zufriedene Kunden kommen wieder!!

Zeus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Zeus - 18.07.2006, 20:00
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Lustwandel - 19.07.2006, 09:15
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Zeus - 19.07.2006, 10:00
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Easy Rider - 19.07.2006, 10:19
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Zeus - 19.07.2006, 10:32
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Easy Rider - 19.07.2006, 11:04
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Zeus - 19.07.2006, 12:08
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Easy Rider - 19.07.2006, 18:31
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Zeus - 22.07.2006, 19:01
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Pusti - 22.07.2006, 19:26
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Zeus - 22.07.2006, 20:39
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Stuart - 22.07.2006, 21:35
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Pusti - 23.07.2006, 10:31
Sommerlicher Bahama-Kurztrip - von Zeus - 26.07.2006, 16:07