Kleidung der DL - geil oder gähn?
(29.03.2014, 11:26)Puff Daddy schrieb: Was sieht man zu gefühlten 90% ... Was meint ihr? Stehe ich mit der Ansicht alleine da und ihr mögt alle die Puffwäsche?

Die obligatorische Dienstkleidung (sprich "Nix") in FKK-Clubs und deren Vorzüge wurden ja bereits erwähnt, aber auch dort gibt es ja ab und zu sog. "Dessous"-Tage/Events, und ich kann mich noch gut daran erinnern, das eine CDL mal ein weites, sommerliches Kleid trug und damit angenehm aus der Masse der Reizwäscheträgerinnen herausstach. Natürlich geht das auch umgekehrt, also wenn eine CDL in Korsett und Halterlosen anwesend ist während der Rest zu 99,95% nackt ist. Auffallen ist halt teil des Geschäfts. (Interessantes Detail am Rande: die Mädels schimpfen gelegentlich über diese Dessous-Aktionen, weil sie von dem ständigen an- und ausziehen genervt sind.)

Ich persönlich versuche inzwischen diese Dessous-Tage zu vermeiden, weil für mich diese Menge an Wäsche einfach auch eine Reizüberflutung darstellt und in keiner Weise die Vorfreude steigert. Es macht es zwar einfacher, eingangs ein paar Komplimente loszuwerden ("Die Farbe passt wunderbar zu Deinen Haaren"), aber das war's auch schon.

Anders sieht das im Wohnungsbereich aus. In der grotesken Situation mit dem seidenen Bademantel war ich zwar noch nicht (ich wäre vermutlich schreiend geflüchtet), aber ich bin vollkommen Jerrys Meinung: weniger ist mehr. Bikini oder String+BH sind optimal, alles andere meist Verpackungsschwindel.

Ausnahmen bestätigen die Regel:
- ich bin einmal in so einem Mini-Stretch-Dings empfange worden: [Bild: 31tlvCb62fL._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg], sehr chic
- eine mir bekannte DL empfing mich einmal in "zivil", d.h. enge Jeans, lockeres T-Shirt, sehr sexy
- eine weitere DL hatte (ich glaube, es war zu Karneval) mal eine Lack-Kleidchen im Krankenschwester-Stil an, sehr lustig
- und bei einer DL hat sich das gegenseitige Ausziehen zu einem Teil des Vorspiels entwickelt, sehr geil

Gruß,
Wanker



[Off Topic] ALS ist auch schon verdammt lange dabei, oder? Ich hab mir glaube ich schon '97 auf deren Bilder einen runtergeholt... [/ Off Topic]
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleidung der DL - geil oder gähn? - von Wanker - 01.04.2014, 19:09
RE: Kleidung der DL - geil oder gähn? - von speedrunner - 12.04.2014, 11:10
RE: Kleidung der DL - geil oder gähn? - von speedrunner - 12.04.2014, 11:13