ADRIANA - Deisterstraße 28 (früher: Benz, HL)
(30.03.2014, 16:24)teenielover schrieb: Dann sind die Fotos aber mächtig geschönt! Photoshop? Megalach
Sie lernen es wohl nicht mehr???Verärgert

Nöö , nur halt nicht mehr Aktuell , sondern wohl so 3 Jahre alt wie Sie mir sagte , die Haare sind jetzt eher glatt und kürzer , die OW eher größer aber nicht mehr so straff ,

eher weicher und am Bauch zugelegt , aber nicht in die breite , fehlt wohl etwas Bewegung / Sport .........

Aber das Entscheidende war halt der Service bzw. das ausführen dessen und da war alles gut , sogar ausgezeichnet .

Das könnte ja auch so aussehen , wie ich oft lese

(28.12.2013, 10:14)jogibaer schrieb: Optik und Serice Top das gibt es halt nicht immer und viele Kollegen können von einem Optisch geilem Mädel berichten , wo der Service miserabel war .....

Ich achte schon auf die Optik , wenn es mir nicht zusagt gehe ich , oder im Laufhaus z.b. geht es dann weiter , aber ich war noch zufrieden mit dem was ich sah und viele stehen genau auf das ,

wie ich in diesem Forum immer wieder lese , also kurzum , so schlimm ist es nicht .

Den Rest habt Ihr gelesen , da gab es nichts zu meckern , alles eingehalten und engagiert .

So long Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Garviel,limbo,Elmar2000,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADRIANA in der Whg. Benz - von fish01 - 10.07.2013, 19:55
RE: ADRIANA in der Whg. Benz - von jogibaer - 30.03.2014, 15:50
ADRIANA in der Whg. Benz - von teenielover - 30.03.2014, 16:24
RE: ADRIANA in der Whg. Benz - von jogibaer - 30.03.2014, 18:09
RE: ADRIANA in der Whg. Benz - von limbo - 09.04.2014, 01:40