Hanna Eckernförder Str. 245, Kiel
(27.03.2014, 19:07)Bumser1988 schrieb: Die Nummer war aber ein Reinfall und ich hab eigentlich gar nicht so recht Lust, sonderlich viel dazu zu schreiben. Die Alte ist relativ bocklos, spult nur ihren Plan ab und hat echt kein Gespür von Erotik. Außerdem macht sie einen auf freundlich. Volle Breitseite der schlechte Service. Sofort gummiert, mies geblasen, wichsen mit Gummi und so Heul: Dazu dann immer extrem ungünstig postiert, entweder waren ständig ihre Haare im Gesicht oder sie hat sich so auf einen gelegt, dass es einfach nur unangenehm war. Entweder kein Bock oder sie kann es einfach nicht. War ne ganz miese Nummer, ...

Exakt so habe ich es auch erlebt. (Tut mir sehr leid, dass ich nicht vorher etwas geschrieben habe.)
Sie ist der totale Reinfall gewesen. Alles kostete extra, keine Stimmung, extrem geschickt im Positionieren, damit man ja nicht noch irgendwo rankommt. Richtig verrenkt hat sie sich. Natürlich beinhaltete das auch ein lächerliches Blasen und, dass sie sich im Reiter mit den Füßen hinten auf den Beinen abgestüzt hat damit dann höchtens ein paar Zentimeter reingingen.
Aber jetzt kommt der absolute Hammer!!! Ich war so geschockt, dass ich nur noch abspritzen wollte und dann weg ohne ein weiteres Wort. – Sie hat tatsächlich im Reverse-Reiter auf dem Handy SMS getippt ... meinte ich sehe es nicht. So krass. Ich schüttel jetzt noch mit dem Kopf. Die anderen Mädels in der Lokation sollten sie rausschmeissen. Vorher gehe ich nicht wieder hin. Das war unwürdig, eine glatte 6. Unfassbar.
Subjektiv objektiv.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer,Raubritter,pussyschmecker,Hegrefan,Ekstasis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hanna Eckernförder Str. 245, Kiel - von knickknack - 30.03.2014, 03:05