Andrea, Rumänien leider nur 08/15
Andrea, Rumänien, Anfang 20, mittellange glatte blonde Haare, hübsches Gesicht, machte einen netten Eindruck, weißer Teint, glaube keine Tattoos oder Piercings bemerkt. Ca. 165 cm, B Cups, Unterhaltung in englisch ganz ok. Seit rund einem Monat im Osthafen.

Hatte mal keine Servicefeatures abgefragt und ab aufs Zimmer. Nee ZK macht sie nicht. Nur mit Lippen und der Zungenspitze. Nach Austausch von zwei/drei Geschwister Bussis damit von mir aufgehört Das bringt schon mal so gar nix. Also zum FO übergegangen. Vorher gründliche Feuchttuchreinigung, gerne wenn sie sich dann besser und lockerer fühlt. Nö nicht wirklich. Plaziert sich zwischen meinen Beinen sehr routiniert mit größt möglichen Abstand. So ein drittel tiefer total monotoner BJ, Variantenreichtum, Schaftlecken etc. Fehlanzeige. Frage schon gar nix mehr, EL sollen das etwa erogene Zonen eines Mannes sein. Positiv eine gewisse Ausdauer hat sie dabei an den Tag gelegt, aber so toll war mein Lustempfinden dabei jetzt auch nicht. Überhaupt der Erotikfaktor bei dieser Veranstaltung lag im negativen Bereich. Dabei war sie sehr nett und lächelte mich an und ich lächelte nett zurück. Fragte ob es mir gefällt und um die Stimmung zu retten log ich doch glatt ja sehr schön.

Wie ich überhaupt einen geradezu noch einigermaßen einsatzfähigen Ständer bekommen habe ist mir fast unbegreiflich. Also gummiert und natürlich ordentlich Flutschi benutzt. Netter Po also Doggy, Missio ohne ZK mag ich nicht dto cowgirl. Das ging so max. zwei Minuten gut bis bei mir in erschlaften Zustand nix mehr ging. Na ja wir jetzt auch so fast 15 Minuten auf dem Zimmer. Vermutlich hätte sie sogar wieder geblasen, aber so hätte das bei mir eh nix mehr gebracht.

Artig habe ich mich bei ihr bedankt. Denke irgendwelche Ansprachen oder Diskussionen würden bei ihr eh nix bringen. Sie macht ein routiniertes Minimum Standardprogramm und stellt ihren Body zur Verfügung. Soweit ist das alles ok aber meine Erwartungshaltung an guten Sex in einem TopClass FKK Club ist halt eine andere und diese bekommt man zum Glück im Mainhattan und anderen vergleichbaren Clubs auch noch oft.

Am Wertfach mit Bussi freundlich eine CE übergeben.
Es bedanken sich: dirtydeed,streuner-strolch,hans69,pandabär,Stuart,,memphis,limbo,Marc Aurel,albatros,Flips,modelpopp

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, Rumänien leider nur 08/15 - von quetzal - 27.03.2014, 18:27