Nicht zum ficken im Mainhattan
Traurig 
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder das Mainhattan aufgesucht. Muss sagen das ich es diesmal nicht glücklich verlassen habe.

Es war am Anfang zwar extremer Frauenüberschuss. Was die Auswahl schon sehr schwierig machte. Dann ist mir allerdings eine Deutsche Blondine aufgefallen.
Mit der wollte ich UNBEDINGT zimmern

Jenny (laut Aussage)
Deutschland
schöne feste B-Titten
Traumbody

Was passierte ist mir so in meinem Paysexleben nicht passiert. Ich will mit ihr aufs Zimmer und sie sagt sie hat Kopfschmerzen und ich soll nachher nochmal kommen. Man(n) weiß ja was das heißt. Aber ich wollte nur noch diese Frau. Später nochmal hin und sie sagte das sie mit mir auf keinen Fall aufs Zimmer geht. Eine Begründung fehlte.

Ich kann es ja verstehen wenn es nicht passt mit der Sympathie. Allerdings habe ich besagte Dame mit keinem einzigen Mann weggehen sehen und sie wurde auch nicht angesprochen.

Kein Plan was da abging.Verärgert

Das hat mir die Laune derart versaut das ich keinen Bock mehr hatte und abgezogen bin. Auch wenn ich mir dadurch eher selbst geschadet habe..

Kennt jemand von euch besagte Dame?
War wohl vorher in Stuttgart(Paradise?)?

Ich dachte wenigstens im Paysex sind die Frauen einfacher. ;-)
Oder hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag....

Gerne würde ich es mal mit ner "B-Probe" ;-) versuchen auch wenn nichts dafür spricht...
Es bedanken sich: tiger1,oberroemer,modelpopp

Nachrichten in diesem Thema
Nicht zum ficken im Mainhattan - von WM2006 - 22.03.2014, 09:54
RE: Nicht zum ficken im Mainhattan - von WM2006 - 22.03.2014, 10:12
RE: Nicht zum ficken im Mainhattan - von Stuart - 22.03.2014, 11:01
RE: Nicht zum ficken im Mainhattan - von WM2006 - 22.03.2014, 14:47
RE: Nicht zum ficken im Mainhattan - von Stuart - 22.03.2014, 15:32
RE: Nicht zum ficken im Mainhattan - von WM2006 - 22.03.2014, 16:23