Sonntag im Sharks , erstbesuch !
Nachdem ich nach 2 Terminen in Mannheim noch ein kleines Zeitfenster für das Sharks hatte , hab ich dies wahrgenommen.

3 Std. Zeit , von 17-20 Uhr.

Wie gesagt es war mein erstbesuch , und muß sagen , das Line-Up war excellent. Ein Wahnsinn was da an geilen Frauen rumläuft. Ich war begeistert und hätte gerne fast jede mit auf das Zimmer genommen. Winke

Nach langem umschauen , unterhaltungen und sympathiebekundungen , fiel meine Wahl auf Sofia , gebürtig aus Rußland , sehr jung nach Deutschland gekommen , wohnhaft in FFM-Bornheim. Perfektes deutsch , und super nette Unterhaltung vor dem ZImmergang , ohne Zeitdruck , super süß.

Sie hat ne 34 Figur , a cups , schön weich , natur , lange braune haare .

auf dem Zimmer , ZK vom feinsten , das gebläse war teilweisse auch auf gagging ausgelegt , immer wieder tiefe blicke----geil---

dann auf reiten umgesattelt und in den conty gespritzt , netter AST , bussi und die CE abgeliefert plus tip :-)

danach noch viele weitere gesehen und für gut befunden , aber keine zeit mehr gehabt.

nebenbei koberte und nervte GINA plus freundinnen , eine aus Köln eine aus Salzburg , das hat genervt.

alles in allen .. SHARKS , sehr gerne wieder ,

gruß , tilox
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Marc Aurel,Eastlover,memphis,ghosti69,be_gentle,blow69,atlantisfan,Hörbi,pandabär,Flips,wolle,nomad


Nachrichten in diesem Thema
Sonntag im Sharks , erstbesuch ! - von tilox - 19.03.2014, 22:59
RE: Sonntag im Sharks , erstbesuch ! - von fast - 20.03.2014, 10:12
RE: Sonntag im Sharks , erstbesuch ! - von fast - 20.03.2014, 15:59
RE: Sonntag im Sharks , erstbesuch ! - von sub - 15.07.2014, 17:18