Knüppel aus dem Sack, oder: Im Rausch der Hormone
#14
(18.03.2014, 14:03)Fritz1 schrieb: Am Anfang ist man halt jung, leicht zu erregen und zu beeindrucken und speichert die ersten Klubbesuche automatisch als sehr aufregend ab, auch wenn das gebotene aus heutiger Sicht nicht so besonders war.

Ich sags mal so: Aus heutiger Sicht wäre so etwas wie das Labyrinth gar nicht mehr möglich.
Dennoch: Das Gebotene war einfach geil. Cool
Zwar ging das (unten genannte) bestimmt nicht bei allen Mädels. Aber bei einigen... Wink
Ich war damals PaySex-Neuling und hatte noch gar keine Ahnung, wie der Hase läuft. Und dann gleich solche Sachen... Verwirrt Eek

(18.03.2014, 16:14)gunnaris schrieb: Mag ja sein das wir alle bekloppt sind. Wir tragen unser sauer verdientes
Geld zu den Huren , für den kurzen Moment der Befriedigung, des Glücks.
Wir begeben uns in ein gefährliches Milieu , riskieren unseren guten Ruf
(soweit Vorhanden) und, und,und...
Aber mir ist es das wert. Ist es doch für einen Hansel wie mich fast die
einzige Möglichkeit an so scharfe Weiber ran zu kommen.
Würde ich aussehen wie Bratt Pitt oder wäre stinkreich , ja dann......Tongue
Von den Schweinereien die mir die Damen gezeigt haben ganz zu schweigen.Unentschlossen Da gehts mir wie dir.

- Mädels, die (aus heutiger Sicht) für einen Flat richtig geil und hübsch waren ?
- FO/DT bis zum Würgen ?
- FT - mit Schlucken ?
- Gesichtsbesamung ?
- (Mehrmalige) Körperbesamung - durch die Dame aufgefordert ?
- Experimentelle Stellungen ?
- Hübsche Latinas ?
(bis hierher alles ohne Aufpreis)
- Anal ? (...wäre für bei manchen Mädels für +25 € möglich gewesen, habs damals nicht ausprobiert. Schade eigentlich...)


Halloooo, ich war in einem Flat ? PaySexNeuling. Völlig unbeleckt (im wahrsten Sinne des Wortes)... Grübel

Natürlich würde so ein Laden heutzutage keinen FKK-Club ersetzen. Aber damals wars geil.
Und wahrscheinlich bietet auch kein (von Kollege Fritz1 aufgezählter) moderner Flatrate-Club mehr solche Optionen.

Diese damalige Erfahrung würde ich aber niemals mehr missen wollen.
Und hat mich bis dato wahrscheinlich für alle zukünftigen FKK-Club-Besuche komplett versaut.
Kein Wunder, daß ich nie vollkommen zufrieden bin... Weia


...und daher meine nostalgischen Gefühle... Engel Ausruf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Knüppel aus dem Sack, oder: Im Rausch der Hormone - von pandabär - 19.03.2014, 06:25