EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung
nö ich find nicht, daß solche Äußerungen deplatziert sind. Lies dir mal durch, was die über uns schreiben ! mach das mal und dann reden wir weiter !
homo lesbisch oder sonstwas kann sein wer will und stört mich nicht im geringsten, solange sie nicht andere in niederträchtiger, grundgesetzwidriger Art und weise bevormunden und Lügenpropaganda betreiben. so ist das . aber wer interessiert sich hierzulande schon für Schwule und das was sie machen ? -kein Hahn kräht wie gesagt danach. sie können aids und Syphilis verbreiten, kein hahn kräht danach. aaaber sobald es um hetero sex geht, ist alles ganz anders . da wollen sie alle hineinpfuschen, die die allen grund haben, sich zuerst mal um sich selbst zu kümmern.Habenichtse, Taugenichtse,TV-Gaukler , die versuchen, so Geld zu kassieren. Gabs früher ganz genauso. was mir an diesem schauspielersöhnchen nicht paßt, ist, daß er seine nase in Angelegenheiten anderer Leute steckt und Lügenpropaganda verbreitet.wenn er das unterläßt, dann soll er meinetwegen tun und lassen, was er will ! ich denke meine meinungsäußerung ist absolut angemessen- eigentlich zu zahm-angesichts einer gestalt, die im Leben außer Sauerstoff zu verbrauchen noch nichts zählbares geleistet hat und die studienplätze hier in beschlag nimmt. ich hab sehr wohl zählbares geleisten im Leben !
natürlich gilt der Lügenvorwurf dem, was er faselt, und nicht dem bild. Das bild stammt ja nicht von mir sondern dem Artikel. wenn du das kritisierst, na gut, dann habe ich auch nichts dagegen und kann damit leben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: EU Initiative Prostitutionsverbot/Freierbestrafung - von Benutzer_o - 19.03.2014, 01:06