Knüppel aus dem Sack, oder: Im Rausch der Hormone
#10
Früh am Morgen - und ein gewaltiger Nostalgieschub reißt mich abermals aus dem Schlaf...
Schon wieder weitere vier Jahre vergangen seit unten zitierten Aktionen...aber mir kommts gerade wieder so vor, als ob es erst gestern gewesen wäre... Grübel ...und selbst zum beschriebenen Zeitpunkt war "das erste Mal" schon knapp drei Jahre her... Eek
Es geht gar nicht so sehr um die hier gennante Mara - obwohl diese servicetechnisch betrachtet heute gesehen immer noch zu meinen Top 3-erlebten-Performerinnen zählt... Smile ...wie es ihr heute wohl so ergeht...? Verwirrt
Amanda Brasil ist ja immer noch irgendwo aktiv...die Frau die mich "entjungfert" hatte... Ausruf

(15.04.2010, 18:53)pandabär schrieb: ...
Auf jeden Fall stand ich da allein in dem nun groß wirkenden Raum und dachte: "Einsamkeit im FKK-Club. So sieht sie wohl aus..." Unglücklich
Doch auf einmal hörte ich einen mir bekannt vorkommenden Singsang auf dem Flur: "O sole mio..."
Da kam doch tatsächlich Mara herein. Na dann kanns ja doch noch was werden heute abend...
...
saß ich so da, blickte in den verwaisten Raum, und dachte mal wieder nostalgisch verklärt an frühere Labyrinth-Zeiten...:"Fast genau drei Jahre, seit ich hier zum ersten Mal war...wie haben hier denn früher bis zu sechzig Personen reingepasst ?...ob positiv oder negativ: Es war doch einst immer ein unvergessliches Erlebnis hier..."
"Gemma !?"...dieses aus Maras Mund erschallende Wort riß mich aus meinem gedankenverlorenen Nostalgie-Sinnieren.
...
Die CE überrreicht, geduscht, angezogen, dann noch nen Moment innegehalten, und den langen leeren Flur entlanggeblickt: "Hier war es also, wo Du deine Hurengängerei angefangen hast...jede Menge Euros liegen gelassen hast...deinen Faible für Latinas entwickelt hast...das waren Granaten..." (...ja ja, Spider, ich weiß, ich und meine ewige Schwärmerei für die "großen Vier" Wink).
...
Auf dem Parkplatz einen nochmaligen -inzwischen dritten- Nostalgieschub bekommen - an mein Auto gelehnt, noch ne Fluppe angemacht, das Gebäude betrachtet...
Da hat Trude Herr selig schon recht gehabt: "Niemals geht man so ganz. Irgendwas von mir bleibt hier..." ...die Erinnerung...
...
Und still, sehr still ist es in Weinheim - morgens um halb 1 ...eine unheimlich beklemmende Stille irgendwie...
...
Irgendwie schade.
Ich weiß nicht, warum es in dieser Lokalität nicht so rund läuft. Die Lage ist doch nicht sooo schlecht oder abseitig.

Das hier genannte "Ginger's" war ja schon der Nachfolgeclub.
Was waren das Zeiten im "Labyrinth": Geil, erlebnisreich, ärgerlich, Geldgrab, unvergessen. Jedesmal anders.
Ein Club, den man SO heutzutage gar nicht mehr nachvollziehen kann. Und der wohl SO auch gar nicht mehr möglich wäre... Verwirrt
Hier begann meine Wurzel allen Übels - die PaySex-Sucht.
Aber abgesehen vom stagnierenden Kontostand bereue ich es bis heute nicht wirklich.
Das waren heiße Zeiten - ein dickes Buch voller Erinnerungen. Engel
Und kein einziges Kapitel bereue ich...
Ich unbedarfter kleiner Junge - was hab ich hier alles lernen dürfen...?! Rot werd

In einem Monat ist mein "Siebenjähriges". Zu diesem Anlaß sollte es doch etwas ganz besonderes "paysexmäßiges" sein zum Feiern. Muß mir nur noch überlegen, was... Grübel
Hierzu darf man mir gerne Tipps geben und mich an die Hand nehmen... Wink

Wie sieht es bei Euch aus ? Ab und zu mal Nostalgiegefühle ? Oder schon zuuu lange her, und keine Erinnerung mehr ?
Wobei ich aber doch meine: "Das erste Mal" vergisst man nie... Smile

Zitieren
Es bedanken sich: Wanker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Knüppel aus dem Sack, oder: Im Rausch der Hormone - von pandabär - 18.03.2014, 05:27