Lage BERICHT zu den Freunden 39 in HERNE
aktueller Zweit Besuch in der ,, Freude 39,, in Herne.

Lineup:

viele Mädels da. Sicher über 40. Aber definitiv weniger wie zum Wochen Anfang noch im ,, Aca,,
Optik der Besetzung aus meiner Sicht und nach meinem BS allerdings ganz und gar nicht dolle. Viele im Walroß Modus, viel Silikon, viel Bemalung und auch einige die mit allem dieser ,, Scheußlichkeiten,, aufwarten können. Schlicht und einfach nixx da was man unbedingt und auf der Stelle ficken musste.

Essen an der Theke dieses mal etwas besser. Selbst um 22 Uhr konnte man immerhin noch etwas warmes kriegen.

Kerle sehr wenig da. Die Mädels daher dementsprechend gelangweilt und genervt. Einige Frauen die, die wenigen Männer dann halt noch mit dem ,,Zatzi Simmer,, und dem Zatzi ficken Syndrom dauer genervt haben.

Sehr schlecht auch, das seit neustem keine frischen Handtücher mehr offen ausgelegt werden. So muß man immer an die Theke latschen und freundlich bei der Empfangsdame fragen, wenn man ein neues Frottee haben möchte.

Winke

OR, zweil mal den club besucht und zwei mal ungefickt gegangen - mir auch nur sehr selten passiert.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ghosti69,peterPowers,modelpopp


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lage BERICHT zu den Freunden 39 in HERNE - von oberroemer - 16.03.2014, 14:30