Return to Oz äh Globe - Palastfeeling mit standardisiert gutem Service
(14.03.2014, 23:19)Stuart schrieb: Stuart, das war's dann mit dem diesjährigen Globe-Besuch

Na komm jetzt. Das Jahr hat ja gerade erst angefangen. Weia

Toller authentischer Bericht. Beifall

Zitat:Mal wieder im Globe. Früher ja mal DER Laden überhaupt. Mich hat das Line-Up diesmal sehr an das Palace in FFM erinnert: Viele etwas ältere Mädels, viel Silikon, viele Tätowierungen, viele Piercings, viele etwas zu breite Ärsche. Die Photos auf der Homepage sind brutal überarbeitet und haben mit den Mädels vor Ort so gar nichts zu tun.

Naja vielleicht ist es ja immer noch DER Laden. Nur haben halt seit der RO Schwemme die anderen Läden auch scharfe Weiber.

Mit dem Lineup hast tatsächlich recht. hat aber vielleicht auch mit Deinem Geschmack zu tun. Engel Ancheinend mögen vielen Kerle diese Art Weiber. Naja die Fotos. Hab das schon zig mal geschrieben. Sie nivellieren. Die Weiber sehen vor Ort unterschiedlicher aus. Meine z.B. dass gerade Debora vor Ort geiler ausschaut wie auf den Pics. Dafür die "Topshots" Engel. Naja die schmeicheln denen zum Teil schon sehr.

Seit Anfangs Jahr komm ich da drin (anscheinend im Gegensatz zu Dir Lachen) nimmer so auf Touren. Insgesamt einfach zu zu alt, zu Plastik, zu Schlampenstempel. Gibt aber auch immer wieder erfreuliches. Wie die Charlotte (wo ist sie nur?), Nippelleckers Vanessa und Virginia (wo sind sie denn). Die Sidney (weiss nicht wo die jetzt aber ist) und eben Debora, AKA Kathleen AKA Oana. Fantastische Erscheinung und wieder sehr witzig und aufgestellt.

Sie hat sich seit den Bumsalp Zeiten ein wenig verändert. Da war sie noch ne gute KF 34 und die Titten gingen gegen D. jetzt irgendwie sehr schlank. Zum Glück ist da nix schlaff geworden. Schaut echt sackgeil aus. Sabber

Sagesesam
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Return to Oz äh Globe - Palastfeeling mit standardisiert gutem Service - von sagesesam - 15.03.2014, 20:46
Wieder viel besseres Lineup - von sagesesam - 21.03.2014, 20:39